mein nächstes tier wird ein asexuelles meerschwein, so!
Befriedigung beim HundRe: Befriedigung beim Hundgaaah!wer will denn sowas wissen
![]() mein nächstes tier wird ein asexuelles meerschwein, so!
Re: Befriedigung beim Hundhab 2 hündinnen, kenne viele viele viele hündinnen, hab soooooo was wie bei ex von jenni noch nie erlebt, hmmmmmmmmmmmmmmmm
![]()
Re: Befriedigung beim Hund
Sind die kastriert? Ich kenne viele Hündinnen (unkastriert) die das machen. Nicht nur am Bein sondern auch mit Kissen oder anderen Hunden (speziell bald läufig werdende Hündinnen).
Re: Befriedigung beim Hundalso prinzessin tut sowas natürlich nicht
![]() glaube ich hab die noch nie irgendwas rammeln sehen. und schlecken .. nöö, also wenn ist sie schnell ![]()
Re: Befriedigung beim Hundhuhu zusammen,
also wenn, dann sind meine 2 sauschnell -ähnlich wie madita- ![]() ![]() ![]()
Nein, princess tut das NATÜRLICH nicht, sie ist ebenso anständig wie Lennox *räusperhust* ![]()
![]()
Re: Befriedigung beim HundIch glaub Balu kriegt jetzt seine Geschlechtsreife denn seit ca 2 Wochen versucht er ab und zu unsern Arm/Bein zu rammeln. Was wir aber ihm unterbinden.
Re: Befriedigung beim HundDas sollte man auch. Es ist in einem Wolfsrudel auch nicht üblich, seinen Rudelführer zu decken.
NUR ER sucht aus, nur er DARF ES!!!!!! Wenn ein Rudelmitglied versucht einen Ranghöheren zu decken, versucht er seine Gene weiter zu geben. Das würde ein Rudelführer niemals zulassen. Nur seine Gene zählen. Fragt sich, wer hier dann noch der Rudelführer ist. Beim Deckakt, bitte die Hunde nicht gewaltsam trennen,sie sind so verkeilt, dass das große Verletzungen ergeben kann. Kleine Verletzungen sind normal und kennen wir doch alle sebst.
Re: Befriedigung beim HundHallo Yola,
Und darum ging es hier doch gar nicht! Jenni