kneipenbesuch mit hund

Re: kneipenbesuch mit hund

Beitragvon ingrid » Di 29. Jun 2010 09:15

SEIT DIESER WELTMEISTERSCHAFT NICHT MEHR............

:twisted: :lol: :twisted: :lol: :twisted: :lol:
ingrid

Beitragvon Logan » Di 29. Jun 2010 09:16

ingrid hat geschrieben:SEIT DIESER WELTMEISTERSCHAFT NICHT MEHR............

:twisted: :lol: :twisted: :lol: :twisted: :lol:

:lol: :lol: :lol: :lol:
Logan

Beitragvon Lea » Di 29. Jun 2010 09:18

:lol: :twisted: und nach der meldung reibst du ihm das jetzt bis zur nächsten wm immer wieder unter die nase- so gehört sich das

ich wäre übrigens auch gegangen, gegen den haushund mit narrenfreiheit- was will man da schon groß machen? aufregen und mit dem wirten anfangen zu streiten? dann ists erst recht ungemütlich dort, also lieber gleich was anderes suchen
Lea

Beitragvon ingrid » Di 29. Jun 2010 09:24

sind wir dann ja auch............

ich war soo zerknirscht auf der wanderung zurück, denn ich üb mit meinen 2 viel und habe mir eingebildet, dass ich chefe bin und endlich alle situationen gut übersteh'

aber dem war nicht so, die blicke der blöden leut ..........

ich bin voll geknickt aus der kneipe raus!

herzschmerz, selbstmitleids-schweiss, verzweiflungsgrüsse :oops:
ingrid

Beitragvon Lea » Di 29. Jun 2010 09:29

ich glaub du machst das falsch- andere leute machen das so:

ja sag amal wutziwutziwutzi, was bellst denn jetzt so? das ist ja ein baaaaabyyyyy ja schau mal *hundhochhebundaufdieschoßsetz* dann ein liebes lächeln in die runde, ahahaha, was die sich immer aufregt, so schatzerl jetzt bist aber mal ruhig, ahahaa, na da kann man nix machen, die is halt so gell?

und dann gemütlich weiterquatschen als wenn nichts wäre- so machen das die bei uns immer, ja nicht zugeben, dass da was falsch rennt, einfach so tun als ob da nix wär :twisted:
Lea

Beitragvon ingrid » Di 29. Jun 2010 10:08

ach, wenn ich meine kampfmaschine nur hochheben könnt?? bei ihrer grösse - geht doch gar nicht :twisted: :twisted:
Dateianhänge
bei carmen - unserer hu-trainerin 027.jpg
ich überrage alle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ingrid

Beitragvon Nanne » Di 29. Jun 2010 10:17

Ach Ingrid, lass Dich nicht so ärgern. ;) Wenn so kleine süßes Fußhüpchen ein wenig rumterrorisieren, dann ist das doch sooo süß. :evil:
Wenn dann aber mal ein anderer Hund zurückblafft, ist er soooo BÖSE und gefährlich, auch wenn er nicht wirklich groß ist und noch dazu im Recht. "Der will doch nur spielen, da muß ihrer doch nicht gleich aggresiv werden!" :evil:

P.S. Ich will keinem Kleinhundbesitzer auf die Füße treten, aber es ist leider sehr oft so, daß die lieben Kleinen nicht wirklich als vollwertiger Hund gesehen und erzogen werden, leider. Wobei ich hier mitlesende natürlich außen vor lasse, sonst wären sie ja nicht hier bei uns. ;) :mrgreen:
Nanne

Beitragvon Danni » Di 29. Jun 2010 10:34

Nanne hat geschrieben:
P.S. Ich will keinem Kleinhundbesitzer auf die Füße treten, aber es ist leider sehr oft so, daß die lieben Kleinen nicht wirklich als vollwertiger Hund gesehen und erzogen werden, leider. Wobei ich hier mitlesende natürlich außen vor lasse, sonst wären sie ja nicht hier bei uns. ;) :mrgreen:

Puh, dann bin ich ja mal beruhigt und mein Kampfterrier auch :lol: Wir arbeiten nämlich ganz doll daran NICHT so ein kleiner, verhutschelter Terrorkläffer zu werden :!: ;) Und - JA - unter anderem DESHALB sind wir hier ;)

Und - Ingrid - DIR ist das nun EINMAL passiert (und vielleicht passierts noch so 2 bis 7 mal ;) ) Aber gaaaaaanz viele Hundebesitzer, die man so trifft, wären froh, wenns bei denen EINMAL NICHT passieren würde ;)

Danni und Mo´ (die trotz Mini-Format ganz prima auf ihren eigenen vier Beinen läuft und auf ihrem eigenen Popo sitzen kann :lol: )
Danni

Beitragvon ingrid » Di 29. Jun 2010 12:02

hallo nanne,

neeeeeeeeeeee, kläffer sind meine 2 wirklich nicht; ich hab -grosses indianer-ehrenwort- fast! alles soweit geregelt gekriegt. :oops: :oops:

bella z.B., die kampfratte in schwarz versteht sich z.B. -wenn der erstkontakt dann erst mal gut gelöst ist- mit ALLEN HUNDEN, egal ob rüde, hündin, gross, klein, mittel usw. usw. ;)

alaska entscheidet da schon differenzierter als ihr grosses vorbild bella. ;)

doch wenn wir längere zeit wo sitzen meint wohl -so definiere ich das zumindest- meine schwarze, das ist alles unser und ich liege hier und will jetzt MEINE RUHE!!!! wehe, wenn mir da jemand zu nahe kommt............. :evil:

ich kann damit natürlich auch voll daneben liegen.

:oops: :oops: :oops:

es grüssen die kampfschweine! :twisted:
ingrid

Beitragvon Nanne » Di 29. Jun 2010 12:13

Hallo Ingrid,
um Gottes Willen, ich habe doch nicht Deine Mäuse gemeint, sondern den Malteser! Da habe ich wohl etwas missverständlich geschrieben, tut mir leid! :oops:
Ich habe die Witin gemeint, die ihren Hund einfach so rumlaufen läßt, nich Deine die eigentlich brav daliegen und einfach ihre Ruhe wollen.
Beim Schreiben kommt so manches doch anders rüber, tut mir leid!
Nanne

VorherigeNächste

Zurück zu Plauderecke