Wisst Ihr was....???

Isabel
Beiträge: 924
Registriert: Di 10. Nov 2009 18:25
Wohnort: Hildesheim

Re: Wisst Ihr was....???

Beitrag von Isabel »

Auch an dieser Stelle nochmal:
HAPPY BIRTHDAY JENNI!!!!
Lea
Beiträge: 1767
Registriert: Mi 2. Apr 2008 12:30

Re: Wisst Ihr was....???

Beitrag von Lea »

auch von mir HAPPY BIRTHDAY
brav feiern nicht vergessen
Lea
Beiträge: 1767
Registriert: Mi 2. Apr 2008 12:30

Re: Wisst Ihr was....???

Beitrag von Lea »

heeeey, mein kleines happy birthday geht ja fast unter- dabei hab ich extra in knall pink :evil:
Nanne
Beiträge: 1639
Registriert: Di 2. Dez 2008 17:22

Re: Wisst Ihr was....???

Beitrag von Nanne »

Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Liebe!
Claudia + KY
Beiträge: 1266
Registriert: Mi 18. Jul 2007 08:55
Kontaktdaten:

Re: Wisst Ihr was....???

Beitrag von Claudia + KY »

Auch von mir:

Häppi Börsldai!!! :mrgreen:

Lass Dich ordentlich feiern!
LG Claudia + Bande
Tosama
Beiträge: 2087
Registriert: Fr 24. Apr 2009 14:37
Wohnort: Ahorn
Kontaktdaten:

Re: Wisst Ihr was....???

Beitrag von Tosama »

Herzlichen gluehstrumpf zum Burzeltag!

Lass es Dir gut gehen.

lg
Joymuck
Beiträge: 137
Registriert: Fr 4. Sep 2009 18:59
Wohnort: Rotenburg Wümme

Re: Wisst Ihr was....???

Beitrag von Joymuck »

Da mein liebes Internet nicht funktionierte von uns auch:

Alles Gute und Liebe nachträglich zum Geburtstag!
Fuzzy
Beiträge: 204
Registriert: Do 16. Okt 2008 07:37
Kontaktdaten:

Re: Wisst Ihr was....???

Beitrag von Fuzzy »

Hallo Jenni

Spät, aber von Herzen kommen meine Grüße und meine Anerkennung für deine vielen Fachbeiträge:

Gott war im Himmel schon 6 Tage nicht mehr gesehen worden.Am 7. Tage erschien er plötzlich wieder,und sofort fragte der besorgte Petrus seinen Boss:"wo warst du Herr die ganzen Tage?"
Gott zeigte durch die Wolkendecke und antwortete nicht ganz ohne Stolz:
"Hier Petrus,schau was ich in der vergangenen Woche geschaffen habe!"
Petrus kuckte und fragte nach:"Was ist das alles?"
Der Herr antwortete:"Es ist ein wunderschöner Planet,und ich habe vielfälltiges Leben darauf gemacht."
"Ich nenne es Erde und es wird ein Ort von fast perfektem Gleichgewicht sein!"
"Gleichgewicht?"hakte Petrus nach...
Gott erklärte geduldig,während er auf die verschiedensten Stellen der Erde zeigte.
"Da ,zum Beispiel,Nordamerika wird sehr wohlhabend,aber Südamerika sehr viel ärmer sein.Dort habe ich einen Kontinent mit dunklen Menschen geschaffen und hier oben einen mit hellen Leuten.
Manche Länder werden trocken und heiß sein,andere dagegen kalt und mit Eis bedeckt!"
Petrus war zutiefst beeindruckt von soviel Genialität.Er schaute nochmal genauer hin,entdeckte eine kleine Stelle und fragte den Herrn:"Was ist das denn?"
"Das",antwortete Gott mit einem Lächeln"ist CANISTERRA!
Eine wunderbare Schule für meine vierbeinigen Kreaturen und deren Menschen.Hier kann man Lernen,Lachen und Freunde finden!Es ist ein herrliches Fleckchen Natur mit viel Wärme,Wissen,Gemütlichkeit und Leuten mit Herz und Verstand!"
Petrus war enorm beeindruckt,fragte Gott jedoch:
"Aber Herr,was ist mit dem Gleichgewicht? Du hast doch überall von einem Gleichgewicht gesprochen?"
"Mach dir keine Sorgen,Petrus!"antwortete Gott,"Siehe, gleich nebenan setze ich die Hundeschule ???

Alles Gute und weiterhin viel Erfolg
wünscht FUZZY
lotte
Beiträge: 4911
Registriert: Fr 18. Jul 2008 01:50
Wohnort: Darmstadt

Re: Wisst Ihr was....???

Beitrag von lotte »

HEUTE KANN ES REGNEN, STÜRMEN ODER SCHNEIIIINNN, DENN DU STRAHLST JA SELBER WIE DER SONNENSCHEEEIIIIHHHHNNN...

LIEBE JENNI ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG !


ich hoffe du hast noch mehr gestrahlt als die sonne (schwer) und hattest einen schönen tag!!!
Jenni
Beiträge: 2344
Registriert: Mo 5. Mai 2008 10:52
Wohnort: Hildesheim

Re: Wisst Ihr was....???

Beitrag von Jenni »

Hallo Ihr Lieben,

vielen vielen Dank für die netten Geburtstagswünsche!! Das ist superlieb von Euch!!

Es war ein schöner, wenn auch sehr anstrengender Tag...

Lieber Gruß
Jenni
Antworten