also anna eigentlich hätte ich gedacht mini wäre der letzte hund der mal ne schleife ans halsband kriegt

Forumstreffen die 148. teRe: Forumstreffen die 148. temarion! was hast du verschwiegen??
also anna eigentlich hätte ich gedacht mini wäre der letzte hund der mal ne schleife ans halsband kriegt ![]() ![]()
Re: Forumstreffen die 148. te
WAS HAST DU verschwiegen? Welcher Chris?
Genau das dachte ich auch immer... Eigentlicht ist's ein Hund. Da gehört Schlamm und Dreck drann und kein Tütü. Aber gerade desshalb überlege ich es zu machen, der Spaß ist es mir allemal Wert. Solange Mini die Schleife drann läst. ![]() ![]() Lotte, DIE Hochzeit war die Hochzeit der "Lieferzwischenstation" unserer heutigen Bestellorgie ![]()
Re: Forumstreffen die 148. teyeah bestellorgie!!
![]() lotte mag bestellorgien. 11% bei zooplus auf alles grade... mein körbchen natürlich ausverkauft bis ich mich durchgerungen hatte -.- DIE chris mein ich doch, duuu ![]()
Re: Forumstreffen die 148. teAaaasoooo. Warum hab ich gedacht, dass sie Jutta heisst *grübel*? Egal, wenn Darmstadt nicht nach Malaysia kommt, dann eben umgekehrt
![]()
Re: Forumstreffen die 148. teweil hier alle jutta heißen...
![]() merkt man heute eigentlich irgendwie dass ich mich total vorm lernen drücke??? ![]()
Gerade mal 20 Euro Gutscheine für 17 Euro bestellt. Iiiirgendwann dann mal einen Sack Futter dort bestellen und schon 6 Euro gespart. ![]()
Re: Forumstreffen die 148. tehä anna wie schlau du bist ...
![]()
Re: Forumstreffen die 148. teNe gaaanz ausgebuffte
![]() Nee, im ernst, da bestelle ich sehr selten. Der hier http://www.bitiba.de hat zur Zeit die Rinderohren (fehlen ja ein paar) günstiger als ZP im Angebot und dazu gibts nen Probepacken Lukullus für den kg-Preis vom 15kg Sack. Komme ich günstiger Weg ![]() Wenn ich vergleichen kann und somit sparen...warum nicht ![]()
Re: Forumstreffen die 148. te3 rinderohren zum preis von 15?
![]() ja ich bestelle da auch nur noch selten, am anfang öfter mal. deswegen konnte ich auch noch nicht ENTSCHEIDEN was für nen gutschein ich nehme. jetzt wos wieder ginge bin ich wieder nicht mehr sicher, ob ich die schlachtbank wirklich nehme - als sie weg war wollte ich sie unbedingt ganz sicher ![]()