Girlfriends auf 12 PfotenRe: Girlfriends auf 12 PfotenDa ist das fünfte mit Naya mein liebstes Bild... die anderen sind aber auch alle klasse!!!
Re: Girlfriends auf 12 PfotenMal wieder echt gelungene Fotos, absolut Klasse
Re: Girlfriends auf 12 Pfotendas 4. bild ist echt süß und klasse!!
![]() ![]() ich möchte auch so eine kamera haben ![]() _________________________________________ Viele grüße, Katharina ![]()
Re: Girlfriends auf 12 Pfotenschön, dass es wieder tolle girli-bilder gibt.
Re: Girlfriends auf 12 PfotenBADESPASS MIT DEN GIRLFRIENDS & FUSSEL
Liebes Forum, heute waren wir baden und nicht nur das. Heute morgen waren wir beim Frisör. Damits länger hält, wurden wir heute ausnahmsweise geschoren!! WEHE IHR LACHT ÜBER UNS!!! Liebe Grüße Naya, Cassidy, Vibi und Fussel... ähm... My Low
Re: Girlfriends auf 12 PfotenWOW, die bilder sind echt klase!
am besten gefällt mir das letzte bild, das sieht echt gut !
Re: Girlfriends auf 12 PfotenLiebe Jenni,
ich bin wirklich richtig ganz ehrlich von Herzen froh das du wieder hier bist, aber das du verantwortlich für meine Minderwertigkeitskomplexe beim Thema "die tollsten Hundefotos wo gibt" bist, das ist dir hoffentlich klar. Das geht mal gar nicht, das ist ja als wenn man Quasi Modo mit Klum, Schiffer und Co vergleichen würde. Also, ich bin dafür, du hast Fotoverbot, sonst spring ich hintern Zug, wenn das so weiter geht. ![]() ![]() ![]() Wow, was für Fotos und die Kommentare sind auch nicht zu verachten......... ![]() ![]() ![]()
Re: Girlfriends auf 12 Pfoten
na solang du nur hintern zug springst kann dir ja zum glück nichts passieren ![]() ich find das frau schiffer foto riiichtig toll! und ich finde so geschoren sind sie fast noch schöner! nur mal sehen wie das aussieht wenn es rauswächst ![]()
Re: Girlfriends auf 12 PfotenFotos sind wirklich klasse, aber nur ausgeduennt gefallen sie mir persoenlich besser.... letztendlich ist es egal wie sie aussehen Huaptsache ihnen geht es gut damit
![]() lg