ich brauche Mutmachende Weisheiten von euch. Meine Hildemaus muss morgen früh zum Zahnarzt und bekommt in Vollnarkose die beiden Eckzähne gezogen. Sie hat Schmerzen beim Kauen und frisst seid zwei Tagen nur noch Rinderhack. Alles andere weigert sie sich zu kauen. Daher können wir auch nicht mehr warten ob sie von alleine ausfallen. Also, ich warte auf lustige und aufmunternde Sätze von euch. Ich bin so nervös, als ob sie eine Herztransplantation vor sich hätte...........................
Hilde muss zum Zahnarzt
Hilde muss zum Zahnarzt
Hallo ihr lieben,
ich brauche Mutmachende Weisheiten von euch. Meine Hildemaus muss morgen früh zum Zahnarzt und bekommt in Vollnarkose die beiden Eckzähne gezogen. Sie hat Schmerzen beim Kauen und frisst seid zwei Tagen nur noch Rinderhack. Alles andere weigert sie sich zu kauen. Daher können wir auch nicht mehr warten ob sie von alleine ausfallen. Also, ich warte auf lustige und aufmunternde Sätze von euch. Ich bin so nervös, als ob sie eine Herztransplantation vor sich hätte...........................

ich brauche Mutmachende Weisheiten von euch. Meine Hildemaus muss morgen früh zum Zahnarzt und bekommt in Vollnarkose die beiden Eckzähne gezogen. Sie hat Schmerzen beim Kauen und frisst seid zwei Tagen nur noch Rinderhack. Alles andere weigert sie sich zu kauen. Daher können wir auch nicht mehr warten ob sie von alleine ausfallen. Also, ich warte auf lustige und aufmunternde Sätze von euch. Ich bin so nervös, als ob sie eine Herztransplantation vor sich hätte...........................
Re: Hilde muss zum Zahnarzt
Hey Sandra,
kann super gut verstehen, dass du nervös bist und dir Sorgen machst. Man hört ja immer so Horrorgeschichten und ein gewissen Risiko besteht ja immer.
Aber hey, wenn das so sein muss, dann muss das so sein. Ist in diesem Sinne ja auch ne "überlebenswichtige" OP, da sie ja sonst nichts mehr fressen könnte.
Auch wenn es leichter gesagt ist, als getan, mach dir mal keine Sorgen! Für die beim TA bzw ZA ist das eine reine Routineuntersuchung!
Und beruhigen kann ich dich auch ein bisschen. Ich hatte früher Kaninchen und Meerschweinchen und "selbst die" haben die Zahn-OP's heil überstanden.
Und da ist ja doch schon ein gewisser Größenunterschied. 
Wie gesagt, mach dir keinen Kopf! Das wird!
Und morgen gleich Berichterstattung, wies gelaufen ist.
Lg,
Claudi
kann super gut verstehen, dass du nervös bist und dir Sorgen machst. Man hört ja immer so Horrorgeschichten und ein gewissen Risiko besteht ja immer.
Aber hey, wenn das so sein muss, dann muss das so sein. Ist in diesem Sinne ja auch ne "überlebenswichtige" OP, da sie ja sonst nichts mehr fressen könnte.
Auch wenn es leichter gesagt ist, als getan, mach dir mal keine Sorgen! Für die beim TA bzw ZA ist das eine reine Routineuntersuchung!
Und beruhigen kann ich dich auch ein bisschen. Ich hatte früher Kaninchen und Meerschweinchen und "selbst die" haben die Zahn-OP's heil überstanden.
Wie gesagt, mach dir keinen Kopf! Das wird!
Und morgen gleich Berichterstattung, wies gelaufen ist.
Lg,
Claudi
Re: Hilde muss zum Zahnarzt
sehr aufmunterndClaudi93 hat geschrieben:Hey Sandra,
kann super gut verstehen, dass du nervös bist und dir Sorgen machst. Man hört ja immer so Horrorgeschichten und ein gewissen Risiko besteht ja immer.
so erst meckern, jetzt besser machen, ich stehe unter druck.
alsooo
DU solltest dir in der zeit allerdings viiiel schokolade oder rescuetropfen gönnen!
hoffe hilde bekommt danach ein großes eis.. oder nee nach zahnarztgeschichten bekommt man ja immer nur buntstifte. also ich hoffe hilde bekommt viele buntstifte
Re: Hilde muss zum Zahnarzt
Hey Sandra,
Hilde schafft das mit Links!
Ich werde aber natürlich ganz fest die Daumen drücken. Das mit dem Spieli kaufen gehen ist eine gute Idee.
Mo hatte mit 9Monaten auch eine OP, er hatte ein kleines gutartiges Geschwult an der Seite. Der Herr hat ein bissi rumgepinst, als er aufwachte, aber sonst war alles super(und Hilde ist doch'ne Frau, und wir pinsen nicht, oder
).
Hilde Du schaffst das, Chaka!
Hilde schafft das mit Links!
Ich werde aber natürlich ganz fest die Daumen drücken. Das mit dem Spieli kaufen gehen ist eine gute Idee.
Mo hatte mit 9Monaten auch eine OP, er hatte ein kleines gutartiges Geschwult an der Seite. Der Herr hat ein bissi rumgepinst, als er aufwachte, aber sonst war alles super(und Hilde ist doch'ne Frau, und wir pinsen nicht, oder
Hilde Du schaffst das, Chaka!
Re: Hilde muss zum Zahnarzt
Guten Morge, Sandra!
ALLES GUTE FÜR DEINE MAUS! Das Du Dich sorgst kann ich verstehen aber mach Dir nicht zu sehr ´nen Kopp - das schafft die gaaanz locker und mit ganz viel Liebe von der mit Schoki beruhigten Sandra gehts ihr anschließend ganz schnell wieder gut!
Also: TSCHAKKA - IHR SCHAFFT DAS!!!!
Bin gespannt auf Deinen Bericht und darauf, wass beim Hundetierarzt so in der Belohnungskiste ist
Liebe Grüße
Danni mit Mo´
ALLES GUTE FÜR DEINE MAUS! Das Du Dich sorgst kann ich verstehen aber mach Dir nicht zu sehr ´nen Kopp - das schafft die gaaanz locker und mit ganz viel Liebe von der mit Schoki beruhigten Sandra gehts ihr anschließend ganz schnell wieder gut!
Also: TSCHAKKA - IHR SCHAFFT DAS!!!!
Bin gespannt auf Deinen Bericht und darauf, wass beim Hundetierarzt so in der Belohnungskiste ist
Liebe Grüße
Danni mit Mo´
-
Shiba-Rudel
- Beiträge: 2632
- Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
- Wohnort: Pfalz Raum SÜW
Re: Hilde muss zum Zahnarzt
habe es gerade gelesen und bin null beunruhigt.
deine kleine hilde die wirbelt durch die narkose und dann hast du sie schneller wieder in deinem arm als du schauen kannst.
schließlich ist es doch die wilde hilde.
die ist im stande und steigt gleich nach der OP auf und will rum rennen. ach da darfst du sie natürlich auch auf den arm nehmen und ein schoßhündchen draus machen.
solche "kleine" OP hat auch den vorteil, weißt ja ich suche immer das positive, dass du dann siehst wie sie narkosen verträgt und im ernstfall dann auch etwas beruhigter sein kannst, da ja schon narkoseübung besteht.
also ab jetzt denke ich an euch beideund schicke lauter ositive gedanken in eure richtung.
gib uns aber ja gleich bescheid wenn du zurück bist.
deine kleine hilde die wirbelt durch die narkose und dann hast du sie schneller wieder in deinem arm als du schauen kannst.
schließlich ist es doch die wilde hilde.
die ist im stande und steigt gleich nach der OP auf und will rum rennen. ach da darfst du sie natürlich auch auf den arm nehmen und ein schoßhündchen draus machen.
solche "kleine" OP hat auch den vorteil, weißt ja ich suche immer das positive, dass du dann siehst wie sie narkosen verträgt und im ernstfall dann auch etwas beruhigter sein kannst, da ja schon narkoseübung besteht.
also ab jetzt denke ich an euch beideund schicke lauter ositive gedanken in eure richtung.
gib uns aber ja gleich bescheid wenn du zurück bist.
Re: Hilde muss zum Zahnarzt
Jutta Du hast es vollkommen richtig erfasst 'wilde Hilde'
Die kleine Maus schafft sogar Toby wenn sie durch den Garten rennen
und wenn sie ne Abkuehlung braucht springt sie einfach in den kleinen Bottich aus dem sie sonst trinken
Vielleicht hat Toby ja dann heute Abend mal ne Chance gegen sie
Bin mir naemlich auch sehr sicher, das die kleine Maus das mit links wegsteckt, die schafft das schon!
lg
Die kleine Maus schafft sogar Toby wenn sie durch den Garten rennen
Vielleicht hat Toby ja dann heute Abend mal ne Chance gegen sie
Bin mir naemlich auch sehr sicher, das die kleine Maus das mit links wegsteckt, die schafft das schon!
lg
-
Shiba-Rudel
- Beiträge: 2632
- Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
- Wohnort: Pfalz Raum SÜW
Re: Hilde muss zum Zahnarzt
Tosama hat geschrieben:Jutta Du hast es vollkommen richtig erfasst 'wilde Hilde'![]()
![]()
Die kleine Maus schafft sogar Toby wenn sie durch den Garten rennen![]()
und wenn sie ne Abkuehlung braucht springt sie einfach in den kleinen Bottich aus dem sie sonst trinken
![]()
![]()
![]()
Vielleicht hat Toby ja dann heute Abend mal ne Chance gegen sie![]()
![]()
![]()
Bin mir naemlich auch sehr sicher, das die kleine Maus das mit links wegsteckt, die schafft das schon!
lg
da du ja an der quelle sitzt kannst du ja mal sagen ob sie schon unterwegs sind zum TA.
falls sandra das nicht mehr liest dann grüße sie von mir.
gehst du eigentlich als seelen-stütze mit?
Re: Hilde muss zum Zahnarzt
Da kein Auto da steht, geh ich mal davon aus, das sie bereits beim TA sind....
Als Sandra neulich sagte das sie mit Hilde zum TA muss wegen den Zaehnen sagte ich zwar das ich mitkomme, da Tobys Augen wieder staerker Traenen, aber da bin ich noch von nachmittags ausgegangen... und ich glaub Sandra war jetzt viel zu nervoes um noch dran zu denken das ich mit wollte
. und naja als ich sie heute morgen gehoert habe, war ich noch im Bett und bin grad aus dem Land der Traeume zurueck gekommen 
Hab ja gestern auch nichts mehr gesagt, bin selbst aufgeregt, da ich heute nachmittag mal wieder ein Vorstellungsgespraech habe...
Sandra wird sicher gleich berichten, wenn sie wieder da ist
lg
Als Sandra neulich sagte das sie mit Hilde zum TA muss wegen den Zaehnen sagte ich zwar das ich mitkomme, da Tobys Augen wieder staerker Traenen, aber da bin ich noch von nachmittags ausgegangen... und ich glaub Sandra war jetzt viel zu nervoes um noch dran zu denken das ich mit wollte
Hab ja gestern auch nichts mehr gesagt, bin selbst aufgeregt, da ich heute nachmittag mal wieder ein Vorstellungsgespraech habe...
Sandra wird sicher gleich berichten, wenn sie wieder da ist
lg
-
Shiba-Rudel
- Beiträge: 2632
- Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
- Wohnort: Pfalz Raum SÜW
Re: Hilde muss zum Zahnarzt
Tosama hat geschrieben:Da kein Auto da steht, geh ich mal davon aus, das sie bereits beim TA sind....
Als Sandra neulich sagte das sie mit Hilde zum TA muss wegen den Zaehnen sagte ich zwar das ich mitkomme, da Tobys Augen wieder staerker Traenen, aber da bin ich noch von nachmittags ausgegangen... und ich glaub Sandra war jetzt viel zu nervoes um noch dran zu denken das ich mit wollte. und naja als ich sie heute morgen gehoert habe, war ich noch im Bett und bin grad aus dem Land der Traeume zurueck gekommen
Hab ja gestern auch nichts mehr gesagt, bin selbst aufgeregt, da ich heute nachmittag mal wieder ein Vorstellungsgespraech habe...
Sandra wird sicher gleich berichten, wenn sie wieder da ist
lg
also fast bei jedem TA werden narkosen und OPs vormittags gemacht, dann haben sie genug zeit für die aufwachphase.
na dann drücke ich dir mal die daumen, dass du beim vorstellungsgespräch gut ankommst und genommen wirst.