wie bekommt ihr dass hin...?

Hundewelt
Beiträge: 342
Registriert: Mi 27. Jan 2010 21:09
Wohnort: Bei mir zuhause
Kontaktdaten:

wie bekommt ihr dass hin...?

Beitrag von Hundewelt »

Hi,
Ihr habt ja alle (ok,nicht alle)
so ein Bild unter einer nachricht, wo z.b. jetzt
steht "viele gerüße, Suse+Leo"
und dann halt ein bild.
Wie grickt ihr das hin?
es wär nett wenn ihr mir hilft.

_____________________________________________
Viele grüße,
Katharina :mrgreen:
Logan
Beiträge: 980
Registriert: Fr 15. Mai 2009 09:17
Wohnort: Holle

Re: wie bekommt ihr dass hin...?

Beitrag von Logan »

hallo katharina,

ich glaube du meinst den blink avatar, hab mir gerade die mühe gemacht den therad zu suchen wo dir geholfen wird, tatata

http://www.hundeforum.de/viewtopic.php? ... 628#p24628

wenn du die jutta lieb bittest macht sie dir bestimmt einen

lg claudia
Hundewelt
Beiträge: 342
Registriert: Mi 27. Jan 2010 21:09
Wohnort: Bei mir zuhause
Kontaktdaten:

Re: wie bekommt ihr dass hin...?

Beitrag von Hundewelt »

ah danke!

aber wir kann man dann die schrift draufbekommen?
macht das jutta auch?

achja, noch eins:
einige haben unter der geschriebener nacdhricht immer so einen text stehen,
einige auch irgendwie bilder, untereinander,
wo dann drauf steht,
"max Moritz"
könnt ihr verstehen?

_________________________________________________________
Viele grüße,
Katharina :mrgreen:
Shiba-Rudel
Beiträge: 2632
Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
Wohnort: Pfalz Raum SÜW

Re: wie bekommt ihr dass hin...?

Beitrag von Shiba-Rudel »

Hundewelt hat geschrieben:ah danke!

aber wir kann man dann die schrift draufbekommen?
macht das jutta auch?

achja, noch eins:
einige haben unter der geschriebener nacdhricht immer so einen text stehen,
einige auch irgendwie bilder, untereinander,
wo dann drauf steht,
"max Moritz"
könnt ihr verstehen?

_________________________________________________________
Viele grüße,
Katharina :mrgreen:



das kannst du in deinem profil unter dem punkt Signatur einstellen.

einfach mal auf profil klicken und links an der seite gibt es eine auswahl wo auch signatur steht. da dann draufklicken.
Hundewelt
Beiträge: 342
Registriert: Mi 27. Jan 2010 21:09
Wohnort: Bei mir zuhause
Kontaktdaten:

Re: wie bekommt ihr dass hin...?

Beitrag von Hundewelt »

so ich habe jetzt hoffentlich unten eine kleine grüße stehen! :) :lol:
danke!
Shiba-Rudel
Beiträge: 2632
Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
Wohnort: Pfalz Raum SÜW

Re: wie bekommt ihr dass hin...?

Beitrag von Shiba-Rudel »

Hundewelt hat geschrieben:so ich habe jetzt hoffentlich unten eine kleine grüße stehen! :) :lol:
danke!

he gut gemacht, siehste es geht doch.


ich war am anfang meiner forenzeit, echt total auf dem schlauch gestanden. gott was habe ich alles nicht kapiert.
Hundewelt
Beiträge: 342
Registriert: Mi 27. Jan 2010 21:09
Wohnort: Bei mir zuhause
Kontaktdaten:

Re: wie bekommt ihr dass hin...?

Beitrag von Hundewelt »

ich hatte auch garnichts kapiert,
aber nach und nach kapiere ich es!
ich mache heute eine geburtstags pasty,
ich feiere nach :mrgreen: :mrgreen:
freu mich drauf!
Lennox
Beiträge: 3058
Registriert: Mo 20. Apr 2009 07:43
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: wie bekommt ihr dass hin...?

Beitrag von Lennox »

Da hast Du jetzt aber auch ein richtig cooles Bling Bling Avatar und bist ab jetzt ein waschechtes Forenmitglied :D

Geburtstag nachfeiern? Hast Du uns da etwas verschwiegen :o ? Wie alt bist Du denn geworden Katharina....endlich 12 :D ?

Na, dann steuerst Du ja jetzt schnurstratz auf das Teenageralter zu....au Backe, bin ja mal gespannt wie Deine Beiträge ausfallen, wenn Du denn pubertierst :mrgreen: ?!

Grüßchen, Chrissi
Lennox
Beiträge: 3058
Registriert: Mo 20. Apr 2009 07:43
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: wie bekommt ihr dass hin...?

Beitrag von Lennox »

Das ist übrigens schon seit langer Zeit und immer noch mein absoluter Lieblingswitz, den habe ich hier schon mal geschrieben aber Du kennst ihn sicher noch nicht :D :



Fritzchen spielt mit seinem Autobus,
fährt zur Haltestelle und ruft ganz laut:
"Die großen Arschlöcher nach hinten, die kleinen nach vorne".

Fährt weiter mit seinem Autobus,
bis zur nächsten Haltestelle und ruft wieder:
"Die großen Arschlöcher nach hinten, die kleinen nach vorne".

Mutter kommt aus der Küche und fragt:
" Fritzchen, was spielst Du da ?"

Fritzchen: " Ich spiele Autobus" .

Mutter: " Wenn Du noch einmal solche Wörter dabei benutzt,
sperre ich Dich für eine Stunde in den Keller!"

Fritzchen nimmt wieder seinen Autobus,
fährt an die nächste Haltestelle und ruft wieder:
" Die großen Arschlöcher nach hinten, die kleinen nach vorne"

Mutter: " Jetzt reicht es Fritzchen,
ab in den Keller!"

Nach einer Stunde darf Fritzchen wieder spielen,
nimmt seinen Autobus,
fährt wieder zur Haltestelle und ruft:
" Die großen Arschlöcher nach hinten, die kleinen nach vorne
und wegen dem Arschloch in der Küche haben wir nun eine Stunde Verspätung"


:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Hundewelt
Beiträge: 342
Registriert: Mi 27. Jan 2010 21:09
Wohnort: Bei mir zuhause
Kontaktdaten:

Re: wie bekommt ihr dass hin...?

Beitrag von Hundewelt »

hihihi :lol: :lol:
woher kennst du den?
Antworten