wie bekommt ihr dass hin...?

Hundewelt
Beiträge: 342
Registriert: Mi 27. Jan 2010 21:09
Wohnort: Bei mir zuhause
Kontaktdaten:

Re: wie bekommt ihr dass hin...?

Beitrag von Hundewelt »

achja, ich wurde 12.
ich hatte am 26.5 Geburtstag, aber
war da nicht da :?
als wir am geburtstag im pool waren,
wollte ich einen tauchring suchen, bin unter der
leiter getaucht und dann hat einer die leiter
zur seite getan... :? :?
musste dann c.a 15 sek. oder so unter wasser bleiben,
ich hab eine wunde jetzt am brustkorb.
Lennox
Beiträge: 3058
Registriert: Mo 20. Apr 2009 07:43
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: wie bekommt ihr dass hin...?

Beitrag von Lennox »

oopsala, das hat sicher weh getan... :|

Aber zum nachträglich gratulieren ist es ja nun fast zu spät...hast ja bald schon wieder ;)
Lennox
Beiträge: 3058
Registriert: Mo 20. Apr 2009 07:43
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: wie bekommt ihr dass hin...?

Beitrag von Lennox »

Hundewelt hat geschrieben:hihihi :lol: :lol:
woher kennst du den?
Keine Ahnung wo ich den mal aufgeschnappt habe...fand ich aber so gut, dass ich ihn mir gemerkt habe und ihn zu meinem TOP Favoriten Witz erklärt habe :D

Obwohl die meisten ja schon gähnen wenn ich mit ´nem Fritzchenwitz anfange.... :mrgreen:
Jack-Dackel Snoopy
Beiträge: 180
Registriert: Fr 23. Apr 2010 21:28
Wohnort: Nrw im kleinem Städtchen Soest
Kontaktdaten:

Re: wie bekommt ihr dass hin...?

Beitrag von Jack-Dackel Snoopy »

Ihr zwei seit doof, jetzt habt ihr mich vollkommen verwirrt :shock:
Bist du wirklich 12 geworden oder war das Ironie oder sowas? :D :D

Ich bin so eine die immer 10 Jahre über einen Witz lachen kann, den kein anderer lustig fand :lol:
Vor allem, diese stumpfen Witze :D
Lennox
Beiträge: 3058
Registriert: Mo 20. Apr 2009 07:43
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: wie bekommt ihr dass hin...?

Beitrag von Lennox »

Nein Chrissy, keine Ironie.

Katharina ist wirklich erst 12.

Sofern sie uns hier die Wahrheit erzählt, aber warum sollte sie flunkern?!

Aber ich meine mich erinnern zu können, dass Katharina auch schon ein Bild von sich eingestellt hat...
Lennox
Beiträge: 3058
Registriert: Mo 20. Apr 2009 07:43
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: wie bekommt ihr dass hin...?

Beitrag von Lennox »

Jepp, hier hab ich sie...dat Katharinaleinchen ;)

http://www.hundeforum.de/viewtopic.php? ... &start=370
Jack-Dackel Snoopy
Beiträge: 180
Registriert: Fr 23. Apr 2010 21:28
Wohnort: Nrw im kleinem Städtchen Soest
Kontaktdaten:

Re: wie bekommt ihr dass hin...?

Beitrag von Jack-Dackel Snoopy »

Ich konnte ihr Alter auf den Bildern nicht einschätzen und dann hat sich das so angehört als ob ihr Spaß machen würdet mit dem Alter und dann war vollkommen verwirrt :D

Sorry Katharina, war nicht böse gemeint oder so :oops: bin halt manchmal ein wenig blöd :lol:
Hundewelt
Beiträge: 342
Registriert: Mi 27. Jan 2010 21:09
Wohnort: Bei mir zuhause
Kontaktdaten:

Re: wie bekommt ihr dass hin...?

Beitrag von Hundewelt »

ist nicht schlimm... ;) ;)
Antworten