Neuer Onlinehandel für Tiernahrung

Neuer Onlinehandel für Tiernahrung

Beitragvon Siro » So 4. Jul 2010 19:21

Neuer Onlinehandel für Tiernahrung auf dem Markt, ich habe vor ein paar Tagen nach Tiernahrung im Internet gesucht und bin auf den Onlinehandel: pp-onlinehandel24.com gestoßen und war ein bisschen überrascht von den Produkten Sie bieten noch nicht sehr viel an, aber das wird wohl daran liegen das Sie noch in der aufbaufase stecken und ein Junges Unternehmen ist, ich muss schon sagen am anfang hatte ich noch zweifel gehabt und traute mich nicht bei Ihnen zu bestellen aber im nach hinein nicht mehr, denn Sie haben mir innerhalb von 2 Tagen mein Hundefutter zu geschickt und zudem war es auch recht billig und ich kann nur jeden wärmstens entfehlen auch mal die Produkte von pp-onlinehandel24.com aus zu probieren mfg siro
Siro

Re: Neuer Onlinehandel für Tiernahrung

Beitragvon Jenni » So 4. Jul 2010 21:40

Warum glaube ich, dass wir von Dir nur diesen einen Thread lesen werden?
Jenni

Beitragvon wilma » So 4. Jul 2010 21:47

Jenni hat geschrieben:Warum glaube ich, dass wir von Dir nur diesen einen Thread lesen werden?

Du kannst Gedanken lesen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Ein Schelm wer böses dabei denkt...... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
wilma

Beitragvon Lennox » Mo 5. Jul 2010 06:28

Jenni hat geschrieben:Warum glaube ich, dass wir von Dir nur diesen einen Thread lesen werden?

Sei doch nicht so pessimistisch ...

...die Dame oder der Herr war so voller Freude darüber, dass sie/er gerne die ganze Welt via Internet an der Freude teilhaben lassen möchte ;)

Schön für Sie, wir freuen uns mit Ihnen!
Lennox

Zurück zu Gesundheit und Ernährung