Floh- und Zeckenschutz
42 Beiträge
• Seite 4 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Re: Floh- und Zeckenschutz@ tierfreund Versuchs doch auch mal mit Kokosöl
![]()
Re: Floh- und ZeckenschutzKokosöl, habe ich grad noch mit jemandem drüber gesprochen. Soll sehr gut helfen, ist angenehm fürs Fell und riecht auch noch nett. Hat keine Nebenwirkungen. Der einzige "Nachteil" ist, das man es vor dem Spaziergang auftragen muss und es dann nur so ca. 6-8 Stunden hilft. Der Vorteil, man kann es auch bei sich selber anwenden.......
![]() Ich glaub ich werds mal probieren, wenn ich weiss, wo ich es her bekommen kann........
Re: Floh- und Zeckenschutz
danke, leider nicht bei mir zuhause sondern bei meiner mom ![]() ![]() ![]()
kam auch bei hundkatzemaus letztens. will ich auch haben! wird halt vor jedem spaziergang mal durchs fell gewuschelt, mach ich doch eh ![]()
Re: Floh- und ZeckenschutzMit Kokosöl an den Strand gelegt ist auch super.
Beduftet die anderen Badegäste meilenweit und sorgt für einen herrlichen Speckschwartenähnlichen Glanz. Soll wohl auch gut gegen Sonnenbrand sein. Habe ich aber nie ausgetestet, sondern immer an sich Broilerähnlich in der Sonne bruzelnden alten Damen beobachtet. Ich wäre da schon längst geschmolzen ![]() Also mal schauen unter den Sonnencremes, da gibt es meistens Kokosöl. Heisst sicher Copacabana oder so ![]()
Re: Floh- und Zeckenschutzaber kann man das dann auch für hundi nehmen? sollte das nicht irgendwie unbehandelt sein ka...
Re: Floh- und ZeckenschutzDa bin ich überfragt....aber wenn es hundertprozentig natürlich ist, ohne andere Öle...???
Hat Kokosöl denn ätherische Öle? Gerade die sollen ja nicht sooo toll sein... Mit was entwurmt ihr denn auf natürlichem Weg? Will morgen mal Röhrchen für Kotproben besorgen, so langsam habe ich Bedenken bei dieser Abnehmerei ![]() Habe mich schon in hypochondrischer Manier alle Schäferhundtypischen Krankheiten durchgelesen... Wuaaahhhhh ![]()
Re: Floh- und Zeckenschutzdieses kokosöl haben wir schon seit jahren.
es riecht wirklich super gut. da meine hunde fast nie zecken haben ist es bis jetzt noch 3/4 voll. also wenn ihr es erst mal proberiechen wollt dann könnt ihr uns ja besuchen und proberiechen machen. na langt das als besuchsargument??????? ![]()
Re: Floh- und ZeckenschutzJutta, du brauchst keine Besuchsargumente
![]() Aber so langsam sammeln wir die ![]() Muss Ende Juli zu Marion, ev können wir uns da treffen? Oder gemeinsam bei dir...?
Re: Floh- und Zeckenschutzich entwurme mit contrawurm von cdvet, wovon ich auch das antizeckenzeug hab...
also ich bin ja eigentlich kein fan von kokosdüften, finde das gehört in den bauch und nicht auf die haut oder in die haare. aber wenns denn eine "medizinische indikation" gibt... hab festgestellt wie wenig zeit ich hab bis anfang september, aber ein treffen muss dann schonmal drin sein ende juli...hoffe ich! jetzt muss ich erstmal aufstehen, weil ich leider vorhin meinen azaron-anti-juck-stift nach madita werfen musste ![]()
Re: Floh- und ZeckenschutzDer Hund riecht wie eine Kokosmakrone ^^
42 Beiträge
• Seite 4 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Zurück zu Gesundheit und Ernährung Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 205 Gäste |