Hi,
ich wollte mal fragen, was ihr außer
Hundefutter euren Hunden gibt.
oder wisst ihr vllt. was gesund für Hunde ist?
Wär Froh wenn ihr mit hilft.
Was füttert ihr euren Hunden?
19 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Was füttert ihr euren Hunden?Hi,
ich wollte mal fragen, was ihr außer Hundefutter euren Hunden gibt. oder wisst ihr vllt. was gesund für Hunde ist? Wär Froh wenn ihr mit hilft.
Re: Was füttert ihr euren Hunden?wir dörren fleisch als leckerlies. da ist dann nichts zusätzliches mit drin w. z. zucker oder konservierungsstoffe oder zusätzliche chemie.
nageartikel werden von uns gekauft. gedörrte rindernasen, hasenohren, hühnerkrallen, hühnerhälse, straußenmagen und noch vieles mehr. unsere hunde bekommen keinerlei schweinfleisch und schweineartikel uch kein wildschwein da es da einen erreger geben kann der zu hautprobs führen kann. obst und gemüse zum zwischendrin mal kauen mögen unsere hunde nicht aber es gibt viele andere hunde die das essen. bei obst aufpassen nicht zuviel wegen fruchtzucker.
Re: Was füttert ihr euren Hunden?HASENOHREN???????
![]() ![]() ![]() wir geben idefix auch manchmal (weiß nicht mehr wie die heißen) rinder dingsis aber dann tuhen wir ide raus, weil die Stinken!! ![]() ![]()
Re: Was füttert ihr euren Hunden?
na ja vielleicht liegt es daran, dass dauernd feldhasen auf sakura zurennen. die mutiert scheinbar zu einem hesen. also die bekamen auch schon lammbeine und deswegen haben sie sich noch auf keines gestürzt. hier als beweis die fotos sind von unserem letzten urlaub und alle zootiere haben überlebt. ![]()
Re: Was füttert ihr euren Hunden?na dann bin ich mal beruhigt
![]() ![]()
Re: Was füttert ihr euren Hunden?bin froh, dass ich dich beruhigen konnte.
![]()
Re: Was füttert ihr euren Hunden?mein hund muss abnehmen, schon monate lang, haben wir mit idefix Diät gemacht,
und: von 11Kg zu 8Kg!!
Re: Was füttert ihr euren Hunden?na das ist aber echt ein tolles ergebnis, solange es gesund abgenommen wurde.
respekt für diese diät.
Re: Was füttert ihr euren Hunden?Hallo Katharina,
drei Kilo in einigen Monaten, das ist doch schon mal ein Erfolg. Ich füttere meinen Hunden nebenbei mal einen Apfel, oder eine Möhre oder mische mal Reis mit ins Trofu. Seid gestern bekommen sie aber auch gar kein Trofu mehr sondern rohes Fleisch. ABer keine Angst, sie reissen jetzt keine anderen Tiere, damit sie an Fleisch kommen. ![]() ![]() ![]() Macht weiter so mit Idefix, Abnehmen dauert seine Zeit.....
19 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Zurück zu Gesundheit und Ernährung Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 195 Gäste |