Ich wollte Euch mal zeigen wie meine Jungs den Sommer geniessen .
Wenn es Birko zu heiss wird geht er in seine kühle Hecke , die er sich natürlich selbst gestaltet hat .
Sommer ist sooo schön
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Sommer ist sooo schönIch wollte Euch mal zeigen wie meine Jungs den Sommer geniessen .
Wenn es Birko zu heiss wird geht er in seine kühle Hecke , die er sich natürlich selbst gestaltet hat .
Re: Sommer ist sooo schönHallo Ursula,
Danke für die Fotos! Wir haben dieses Wochenende über 20 Personen und deren Hunde, fast ausschließlich Fox-Lions-Collies, bei uns in Wildemann zu Gast. Schade, dass Ihr nicht dabei sein konntet. Viele Grüße aus dem ebenfalls sommerlichen, aber nicht zu heißen Harz Gudrun
Re: Sommer ist sooo schönHallo Ursula,
danke für die schönen Sommerbilder mit Birko und Blacky! Es ist zu sehen, wie viel Spaß die Beiden in deinem Garten haben! Da kommt supi Sommerlaune rüber! Grüssli, Penny-lane
Re: Sommer ist sooo schönHallo Gudrun , ja es ist schade , dass wir nicht dabei sein können . Leider lässt das Berufsleben es mal wieder nicht zu .
Mein Mann hat mal wieder Nachtdienst .
Re: Sommer ist sooo schönHallo Penny-lane ,
Na das ist doch prima und freut mich sehr . Bei dem Wetter , leider auch mit viel Schwitzen verbunden , sollte man ja auch gute Laune haben . Wir haben unsere Spaziergänge auf früh morgens und auf den Abend verlegt , alles andere war den Jungs nicht zuzumuten. Der Rest des Tages wurde im Garten verbracht , mit Toben und Ausruhen , jeder wie er wollte.
7 Beiträge
• Seite 1 von 1