Horrortrip mit Pini
18 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Horrortrip mit PiniÄhm Chrissi brauchst ein paar Streichhölzer? Also für die Liddeckel oder so
![]()
Re: Horrortrip mit Pini
Ähm wer bitteschön braucht ein paar Streichhölzer liebe Marion ![]()
Re: Horrortrip mit PiniAchja komm, so nebenher in einem winzigen Satz erwähnt....
![]() ![]()
Re: Horrortrip mit PiniKann es sein, dass sie während der Arbeitszeit im Forum sind und nur flüchtig lesen können
![]()
Re: Horrortrip mit PiniJepp
![]() ![]()
Re: Horrortrip mit PiniJa ja, das habe ich eben gemerkt
![]()
Re: Horrortrip mit PiniAlso wenn du mich fragst, würde ich Pini mitnehmen, um diese negative Erfahrung wieder positiv bzw. neutral zu belegen. Diesmal solltet ihr vorher vielleicht klarere Absprachen treffen, euch mit Wasserflasche bewaffnen und die Situation aufmerksam beobachten. Vielleicht kannst du dich ja auch erkundigen, ob der selber BorderCollie auch wieder mit dabei ist. Gerade bei dieser Konstellation ist natürlich Vorsicht geboten.
Re: Horrortrip mit Piniwas macht denn die aufsicht, die keine trainerin ist, wenn sie aufsicht hat? versteh die ganze konstellation nicht. oder ist die aufsicht dazu da die hunde HINTERHER from platz zu kratzen?
![]() ich würde ihn auch mitnehmen, aber wenn der BC da ist auf jeden fall mit dem frauchen absprechen, dass das nicht nochmal passieren sollte!!
18 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2