Mitteilung

Mitteilung

Beitragvon Babsi » Do 8. Jul 2010 08:29

Hallo an alle Foris,

ich wollte euch nur mitteilen, dass ich nciht mehr so oft hier im Forum sein werde und nciht emrh alle Themen beantworten kann. Vieleicht haben sich auch shcon manche gewundert, warum ich seit 3 tagen nichts mehr geschrieben habe oder vlt. wurde ich ja auch nicht vermisst.
Also ich habe endlich wieder Arebit gefunden auf Vollzeit und dann gehöhrt meine Freizeit meinen Max und meinen Freund ( der auch arbeitet und man auch nciht emhr soviel Zeit wie früher hat) und dann muss ich auch noch Hausarbeit machen und so, was zwar mein freund und Ich uns teilen, aber trotzdem ja Zeit kostet.

Grüße
Babsi
Babsi

Re: Mitteilung

Beitragvon Tosama » Do 8. Jul 2010 09:01

Hallo Babsi,

freut mich zu hoeren, das Du wieder einen Job hast. Ist doch klasse!! Wuenschte ich koennte das auch sagen.

Vielleicht faellt ja doch die ein oder andere Minute ab in der Du hier schreiben kannst.

Wuensche Dir viel Spass in Deinem neuen Job.

lg
Tosama

Beitragvon Whoopsy » Do 8. Jul 2010 09:04

Tosa wo hast denn Deine ü´s und ö´s gelassen? :mrgreen:
Babsi, find ich toll, dass Du einen Job gefunden hast, der Dir hoffentlich auch Spass macht. Kannst ja ab und zu mal berichten.
Whoopsy

Beitragvon Tosama » Do 8. Jul 2010 09:19

Marion die hatt ich doch noch nie ;) zumindest nicht seit dem ich hier bin.... habe immer noch eine englische Tastatur und auf der gibts die halt nicht ;)
Tosama

Beitragvon Lennox » Do 8. Jul 2010 09:36

Ach Babsi, das bisschen Haushalt...nun stellen Sie sich mal nicht so an :mrgreen: ;)

Freut mich für Dich mit Deinem Job. Wann geht´s denn los?

Grüßchen, Chrissi
Lennox

Beitragvon Gudrun » Do 8. Jul 2010 09:53

Hallo Babsi,

ist doch ein gutes Argument, verstehen wir alle.

Viel Spaß bei der neuen Arbeit!

Gudrun
Gudrun

Beitragvon Nanne » Do 8. Jul 2010 10:01

Viel Spaß, bei Deinem neuen Job, das freut mich für Dich! :D

Wenn Du ab und zu vorbeischaust, wäre das toll (Hunde und Freunde schlafen ja auch mal) ;) .
Nanne

Beitragvon Babsi » Do 8. Jul 2010 11:16

@ alle: danke für eure Antworten und danke für das verständnis. Wie gesagt wollte euch das bescheid geben, damit ihr euch nicht wundert.
Ich arbeite in einer Spielstätte ( Spielhalle) und es macht Spaß. Meine Arbeitszeiten sind Früh und Spätchicht. Also früh ist von 8 bis 16uhr Sommtags 10 bis 17uhr. Spät ist von 16uhr bis 24uhr. und So. eben von 17uhr bis 24 uhr. Zur Zeit müssen wir aber alle schon eine stunde eher anfangen weil wir noch putzen müssen, weil die Firma noch keine neue Putzfrau gefunden hat. Und abends kommt man auchnicht vor halb 1 raus, kann auch 1 werden.
Aber wie gesag tmacht Spaß, erst alles ungewohnt und neu, aber mit de rZeit wird das schon alles sich einspielen. :)
Heute habe ich frei.

@Chrissi: Ich arbeite schon dort seit dem 01.07.10, vorher habe ich aber schon reingeshcnuppert in den Job und habe am 30.06 eine Einarbeitung bekommen und dann noch 2 weitere und seit Montag bin ich alleine.
Ich bin froh das ich ein Freudn ahbe der mit im haushalt anpackt auch wenn es soviel nicht ist, abe res kostet kostbare Zeit, die ich lieber mit meinen Max oder anderen Dingen verbrinegn würde ;) .

Gruß Babsi
Babsi

Beitragvon Tilljacker » Do 8. Jul 2010 11:28

Hallo Babsi!

Herzlichen Glückwunsch zum Job! Ich wünsche Dir ganz viele nette Kollegen und immer nur freundliche Kunden!

LG Anja
Tilljacker

Beitragvon Hundewelt » Do 8. Jul 2010 11:31

Hallo!

Auch von mir viel glück in der neuen Arbeit!
Hundewelt

Nächste

Zurück zu Sonstiges