madita mag gern obst und meine selbstgebackenen kekse... sachen, an denen sie lange kauen muss mag sie leider kaum, weswegen ihre zähne nicht sehr schön sind

Was füttert ihr euren Hunden?
19 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Was füttert ihr euren Hunden?wenn er noch weiter abnehmen soll, ich gehe mal von den letzten fotos aus *husthust*
![]() ![]() madita mag gern obst und meine selbstgebackenen kekse... sachen, an denen sie lange kauen muss mag sie leider kaum, weswegen ihre zähne nicht sehr schön sind ![]()
Re: Was füttert ihr euren Hunden?
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Hachja Katharina, Deine Beiträge sind so unkompliziert und erfrischend ![]() Kinder an die Macht ![]()
![]() ![]() ![]() ![]()
Re: Was füttert ihr euren Hunden?Hi,
ich füttere auch gerne getrockene Rinderlunge, da die wenig Kalorien hat. Gerne auch zur Belohnung Beutebrocken. Jetzt wo es so warm draußen ist nehme ich auch öfters Magerquark und befülle einen Kong damit. Das ganze dann in das Gefrierfach. Unser Hund freut sich immer, wenn er den draußen auf d. Rasen ausschlecken kann. Was mir auch in letzter Zeit sehr gut gefallen hat ist eine Hundewurst zum aufschneiden. Die ich in Light nehme da die wenig Kalorien hat. Unser Hund mag die super gerne. Die gibt es z. B. im Schecker Shop (Schecker gesundes Füttern).
Re: Was füttert ihr euren Hunden?oh, ja, sehr gut
![]() bei mir sind gerade die Streicher da und streichen meinen Zimmer, eine reine Baustelle ![]() deswegen chatte ich und schreibe ich am Computer von meinem Bruder ![]() ![]() heute bin ich nicht in der schule, da ich was am fuß hab ![]() mir geht es abwe wieder besser, muss zwar immernoch humpel, aber meine mutter hat mir erlaut dran zu gehen ![]()
Eine liebe Mama ![]() Und was sagt Dein Brüderchen dazu ![]()
Re: Was füttert ihr euren Hunden?ist in der schule
![]() ![]() er ist in der 9c und geht auf der selben schule wie ich...ich gehe aber in der 5c... ![]() ![]()
Re: Was füttert ihr euren Hunden?Der weiß also nichts davon Du Lümmel
![]() Also ich hätte meinen Bruder früher umgebracht, wäre er ohne zu fragen an meine Sachen gegangen ![]() Iss aber nicht nett Katharina ...kannst Du ja heimlich seine EMails lesen oder Kontakt mit seinen Bekanntschaften aufnehmen und sie verschrecken ![]() Mal schauen, ob mir noch etwas einfällt was Du an seinem Computer Alles anstellen kannst, was aber nicht nett ist ...
Re: Was füttert ihr euren Hunden?gute idee...
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() nein, sein icq kann man nur mit passwort öffnen (den weiß ich ![]() und die E-mails.... ![]() s
19 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Zurück zu Gesundheit und Ernährung Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 173 Gäste |