Endlich SOMMERFERIEN!!

Antworten
Hundewelt
Beiträge: 342
Registriert: Mi 27. Jan 2010 21:09
Wohnort: Bei mir zuhause
Kontaktdaten:

Endlich SOMMERFERIEN!!

Beitrag von Hundewelt »

Hi,
also ich freu mich auf die Sommerferien.
und ihr???
Ich hab schon eine große gassitour "gebucht",
mit Picknic, meine Freundin kommt auch mit ihren Pflegehund mit,
ist aber in meiner Nähe.
Was macht ihr so in den Sommerfeiren?
Außerdem fahren wir noch nach Kroatien *freu* *freu* 8-)
Lennox
Beiträge: 3058
Registriert: Mo 20. Apr 2009 07:43
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: Endlich SOMMERFERIEN!!

Beitrag von Lennox »

Tja Katharina,

aus der Sicht der Mütter beginnt für viele ein stressige Zeit...haben sie nun nämlich die Quälgeister den ganzen Tag um sich herum :twisted:

Außerdem bist Du hier glaube ich die Einzige, die in den Genuss von 6 Wochen Sommerferien kommt. Außer natürlich die Lehrer/innen, die haben´s auch so gut wie Du ;)

Wünsche Dir eine schöne Ferienzeit und bitte eine handgeschriebene Postkarte aus Kroatien ans Forum nicht vergessen :D .

Grüßchen, Chrissi
Hundewelt
Beiträge: 342
Registriert: Mi 27. Jan 2010 21:09
Wohnort: Bei mir zuhause
Kontaktdaten:

Re: Endlich SOMMERFERIEN!!

Beitrag von Hundewelt »

hihi na klar werde ich nicht vergessen die Postkarte,
aber wie soll ich den die hier rein machen?
Lennox
Beiträge: 3058
Registriert: Mo 20. Apr 2009 07:43
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: Endlich SOMMERFERIEN!!

Beitrag von Lennox »

Hundewelt hat geschrieben:hihi na klar werde ich nicht vergessen die Postkarte,
aber wie soll ich den die hier rein machen?
:lol: :lol: :lol:

Katharina, das geht doch nicht...Tante Chrissi hat Spaß gemacht ;)

Sag uns einfach Bescheid wenn Du wieder hier bist, dann freuen wir uns...werde Deine Beiträge sicher vermissen, sind sie doch noch so wunderbar unbeschwert :D
wilma
Beiträge: 1041
Registriert: Fr 21. Aug 2009 17:35
Wohnort: Arnsberg

Re: Endlich SOMMERFERIEN!!

Beitrag von wilma »

Hey Katharina,

na da wünsche ich dir mal schöne Ferien.
Und die Chrissi hat nicht immer mit allem Recht, schließlich sind hier ja auch einige Studenten, die haben Semesterferien und so Leute wie ich, die einfach im Moment nicht arbeiten gehen. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Ich wünsche dir viel Spaß mit deiner Freundin beim Picknick und einen tollen Urlaub in Kroatien....

Vergiss uns hier mal nicht, wenn du sechs Wochen lang weg bist..... ;) ;) ;)
Jack-Dackel Snoopy
Beiträge: 180
Registriert: Fr 23. Apr 2010 21:28
Wohnort: Nrw im kleinem Städtchen Soest
Kontaktdaten:

Re: Endlich SOMMERFERIEN!!

Beitrag von Jack-Dackel Snoopy »

Also ICH habe ja auch ab nächste Woche Sommerferien :D
Dann mach ich euch die Hölle heiß hier :twisted: :lol: :lol:
Shiba-Rudel
Beiträge: 2632
Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
Wohnort: Pfalz Raum SÜW

Re: Endlich SOMMERFERIEN!!

Beitrag von Shiba-Rudel »

ich hatte ja meinen letzten arbeitstag am 30.06.2010 und jetzt sind auch für mich ferien angesagt, auch wenn ich nur AG-leiterin bin und keine gebildete lehrerin!!! 8-) ;)

na dann bin ich mal gespannt ob bei uns hier das sommerloch zuschlägt.
Lennox
Beiträge: 3058
Registriert: Mo 20. Apr 2009 07:43
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: Endlich SOMMERFERIEN!!

Beitrag von Lennox »

Shiba-Rudel hat geschrieben:
na dann bin ich mal gespannt ob bei uns hier das sommerloch zuschlägt.
Dann schlagen wir zurück, haben wir doch Übung drin :mrgreen:
Hundewelt
Beiträge: 342
Registriert: Mi 27. Jan 2010 21:09
Wohnort: Bei mir zuhause
Kontaktdaten:

Re: Endlich SOMMERFERIEN!!

Beitrag von Hundewelt »

meine Freundin hat 2 Wochen mehr als ich Ferien,
aber dafür etwas weniger Herbstferien,
Meine Freundin kommt auch in den Ferien.
Hundewelt
Beiträge: 342
Registriert: Mi 27. Jan 2010 21:09
Wohnort: Bei mir zuhause
Kontaktdaten:

Re: Endlich SOMMERFERIEN!!

Beitrag von Hundewelt »

also, wollte nur nachtragen, das ich am sonntag auch weg fahre :)
c.a 2 wochen lang fahren wir nach kroatien, wunderschön dort :D :D
Antworten