Etwas sehr off topic - aber .....Re: Etwas sehr off topic - aber .....Heut in 1. Monar ist das Finale
![]() ![]()
Re: Etwas sehr off topic - aber .....Mich langweilt es zur Zeit ungemein
![]()
Re: Etwas sehr off topic - aber .....ja furchtbar... obwohl, es war schon schlimmer. anne amüsiert mich ungemein wie sie ständig davon redet wie sie sich auf kathrins gesicht freut, wenn sie am montag auszieht... ÄÄH du bist auch nominiert, schon vergessen??!
und wenn kathrin rausfliegt und anne nicht schalte ich nie wieder ein und wandere dazu aus. diese verrückte alte kuh ... werde das in zukunft in einer diskussion auch so machen wie sie. so macht man das ja anscheinend wenn man reif und weise ist: anfangen und wenn der andere was sagen will "HÖR AUF! NEIN! HÖR AUF! ich will jetzt schlafen! jetzt belästige mich nicht noch kurz vor dem schlafen!" ![]()
Re: Etwas sehr off topic - aber .....
Ja, das ist der Knaller und die merkt NICHTS ![]()
Re: Etwas sehr off topic - aber .....HÖÖR AUUUUF!
![]() fast schade wenn sie rausfliegt... ![]()
Re: Etwas sehr off topic - aber .....
Nee, absolutes NO GO die Schreckschraube...kommt sich auch noch so mega schlau vor, boah nee ![]()
Re: Etwas sehr off topic - aber .....ey die hat den vollen durchblick! der rest der welt ist schlecht und unwissend! wir dummies..
Re: Etwas sehr off topic - aber .....Ich habe es auch schon wochenlang nicht mehr gesehen!!! Irgendwie war die Luft irgendwann raus...
Re: Etwas sehr off topic - aber .....Ich guck BB auch erst seit 3 tagen wieder. Sonst die Tage voher hab ich auch nicht geguckt wegen dem Wetter und weil auch momentan Kirmes in der Stadt ist
![]()
Re: Etwas sehr off topic - aber .....Was glaubt ihr wer fliegt Morgen raus? Marc, Jenny oder Anne?
![]() Ich wäre für Marc oder Anne.