Lennox hat geschrieben:Naja,
Dich hier in dem BARF-Überzeugungsversuch-Fred als TROFU-Fan zu outen
Im Betreff heißt es doch wohl Trockenfutter vs. Nassfutter- von Barfen war da ja wohl nicht die Rede!
Es ist ja alles gut und schön, von wegen das "beste" bzw gesündeste Futter zu suchen und zu finden. Was nützt das tollste Futter wenn der Hund es nicht mag. Klar jetzt kommt wieder das man es so lange vorsetzt bis der Hund es frißt. Aber mal ehrlich ich möchte nicht das mein Hund nur notgedrungen sein Futter runterwürgt.
Ich habe schon etliche Futtersorten ausprobiert! Und ich glaube inzwischen habe ich 6kg Hundefutter verschiedener Hersteller hier stehen, alles Produkte wo mich die Inhaltsstoffe und Zusammensetzung begeistert hatte, aber Brenda halt nicht.
Tja und letztens bekam ich dann eine Probe Royal Canin- igitt werden jetzt einige gleich sagen, ihr braucht das nicht zu schreiben, ich weiß- aber sie frißt es- gerne- und das wichtigste sie verträgt es!!!
Und das jetzt schon seit einigen Wochen. Soll ich jetzt etwa wieder etwas anderes suchen und probieren? Oder ein schlechtes Gewissen haben?
Mein erster Yorkshire Terrier bekam übrigens Eucanuba, sein Leben lang und wurde stolze 17 Jahre. Sie war bis auf eine Arthrose in den letzten Lebensjahren gesund!
Gruß LiebesWesen