Barf-Rechner

Akira
Beiträge: 2864
Registriert: So 31. Aug 2008 09:52
Wohnort: Arnsberg

Barf-Rechner

Beitrag von Akira »

Diese Seite hat Ute aus unserem Kromiforum gefunden. :mrgreen:

Sicherlich interessant für alle die unsicher sind , wieviel der gebarfte Hund wann zu futtern bekommt.

http://www.das-boxerforum.de/barf-rechner.php
Lennox
Beiträge: 3058
Registriert: Mo 20. Apr 2009 07:43
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: Barf-Rechner

Beitrag von Lennox »

Super...

...jetzt weiß ich, dass Lennox viel zu viel zu fressen bekommt :mrgreen:
Tosama
Beiträge: 2087
Registriert: Fr 24. Apr 2009 14:37
Wohnort: Ahorn
Kontaktdaten:

Re: Barf-Rechner

Beitrag von Tosama »

sehr Interessant!!

Vor allem der Unterschied wenn man 'kastriert' beachtet...

Muesste doch eigentlich in den Thread mit Interessanten Links oder Wissenswertes oder Linksammlung oder wie der Thread auch immer hiess aufgenommen werden ;)

lg
wilma
Beiträge: 1041
Registriert: Fr 21. Aug 2009 17:35
Wohnort: Arnsberg

Re: Barf-Rechner

Beitrag von wilma »

Super,

jetzt bin ich noch mehr verwirrt.... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


Nein im Ernst, ich finds klasse. Hermann bekommt zu viel (das dachte ich mir schon, schließlich soll der abnehmen )
Wilma genau richtig
Hilde zu wenig (war mir auch fast klar, aber die frisst ihre Portionen nie auf)
Genau sowas hab ich mir gewünscht, das werd ich mir mal in Ruhe zu Gemüte führen und dann ausdrucken, dann hat man wenigstens immer die Zahlen vor Augen und kann sich daran erstmal festhalten. Ob ich nun das oder das Fleisch dabei nehmen, ist ja relativ egal.

Was mich nur sehr verwirrt, sind die Vitamin usw. Angaben unten auf der Seite. Das verunsichert mich sehr, da ich nicht weiss, was wo drin ist.

Genau wie die Aussage, Barf Hunde sollen sounso viel fleischige Knochen bekommen, meine bekommen aber gar keine Knochen im Moment. Hab da noch Angst vor, da Wilma und Herrmann echte schlinger sind und Hilde ja erst seid 2 wochen alle Zähne hat und ich Tierische Angst vor verschlucken oder Splittern habe. So und wie gleich ich das aus???
Akira
Beiträge: 2864
Registriert: So 31. Aug 2008 09:52
Wohnort: Arnsberg

Re: Barf-Rechner

Beitrag von Akira »

Da kannst Du Knochenmehl "pro Form von Trixie " geben. Auf der Dose steht die genaue Mengenangabe pro Kilo Gewicht . ;)
wilma
Beiträge: 1041
Registriert: Fr 21. Aug 2009 17:35
Wohnort: Arnsberg

Re: Barf-Rechner

Beitrag von wilma »

Krieg ich wo??????
Akira
Beiträge: 2864
Registriert: So 31. Aug 2008 09:52
Wohnort: Arnsberg

Re: Barf-Rechner

Beitrag von Akira »

Zoo Schröder, Mendenerstraße in Neheim , ist schräg gegenüber von der Pinguin Apotheke ;)
wilma
Beiträge: 1041
Registriert: Fr 21. Aug 2009 17:35
Wohnort: Arnsberg

Re: Barf-Rechner

Beitrag von wilma »

DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!! :lol: :lol: :lol:
Klein Günthi
Beiträge: 845
Registriert: Fr 25. Sep 2009 14:43
Wohnort: Kreis Schaumburg

Re: Barf-Rechner

Beitrag von Klein Günthi »

Hoppla, und Danke, Heidi - Günni bekommt auch etwas zu viel. Allerdings sieht man es ihm, gsd, nicht an. Ich werd dann mal reduzieren ;)
Lennox
Beiträge: 3058
Registriert: Mo 20. Apr 2009 07:43
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: Barf-Rechner

Beitrag von Lennox »

Jetzt bin ich über den Barfrechner ins gesunde Hunde Forum gelangt, habe da ein bisschen gelesen und da wiederum auf diese Seite aufmerksam geworden, die ich sehr gut finde;

http://www.futter-fundgrube.de/index.ph ... eisch.html

Vielleicht eine Alternative zum Tierhotel ? Die Preise hören sich gut an....
Antworten