Das das allerdings 3min dauert.... wow.... das ist lange.... schlaeft er waehrend dem Pinkeln ein?

lg
Trockenfutter vs. Nassfutter...aber welches?Re: Trockenfutter vs. Nassfutter...aber welches?Also das ein Hund sich hinstellt (Beinchen hebt) und nichts mehr kommt, ist bei uns normal am Ende des Spaziergangs... da will er halt einfach noch markieren aber die Blase ist einfach leer leer leer...
Das das allerdings 3min dauert.... wow.... das ist lange.... schlaeft er waehrend dem Pinkeln ein? ![]() lg
Re: Trockenfutter vs. Nassfutter...aber welches?
Voll NORMAHHHL ![]() Wenn Du ihn ganz auf BARF umstellst, wird er evtl. eine Weile dünneren Stuhl haben, der vielleicht auch mit Schleim überzogen ist. Hängt mit der Entgiftung zusammen. Wird Dir aber Alles in dem Buch erklärt ![]()
Das würde ich mal abklären lassen. Am besten Du nimmst eine Urinprobe mit zum TA um das durchchecken zu lassen und da er ja ca. 3 Minuten am Stück pinkelt, dürfte es wohl kein Problem sein, etws Urin mit einem Behälter aufzufangen ![]() Grüßchen, Chrissi
würd ich auch abchecken lassen, kannte einen hund der machte das der hatte was an der prostata. allerdings war der ca. 10 jahre älter als deiner. so ein junger spund hat ja noch nicht prostata oder?! aber blase ist ja fast das gleiche (*hust* alle mediziner schreien auf?? ![]() glaube so ein großer hund bräuchte ziemlich viel karotten um sich zu verfärben oder? wenns doch passiert hätt ich gern ein foto vom orangen labbi ![]() p.s. dein avatar ist spitze ![]()
Re: Trockenfutter vs. Nassfutter...aber welches?Morsche,
also ich hab mich mal umgehört. Denke das mir Ray ist normal, da er das ja nur macht, wenn wir länger nicht mehr außen gewesen sind. Er macht es ja auch nur, wenn wir auf der Wiese vorm Haus sind. Wenn wir unterwegs sind, pinkelt er normal (kurz). So, dann denke ich mal dass das Thema so abgeschlossen ist. - Buch bestell ich beim nächsten mal mit - Wenn Ray 1 Jahr is, stellen wir auf Barf um - Trockenfutter nehm bis dahin dann das Vet Danke @ all Grüßle
Aber jetzt nicht einfach aus dem Staub machen Herr Michael_M....( bestimmt ein MÜLLER mit doppel LL , gell ![]() ...denk an unsere Quote ![]()
Re: Trockenfutter vs. Nassfutter...aber welches?Ach Chrissi...wie könnte ich ![]() Aber da muss ich dich halt voll enttäuschen...is kein Müller (mit doppel "L") in Wirklichkeit gibt es nicht mal nen Michael ![]() ...aber pssst, nicht weitersagen ![]() Grüßle Sven
O.k. Sven, ich werde nicht verraten, dass DU nicht MICHAEL sondern SVEN heißt ![]() Du Böser, war das also eine kleine Verarsche...Duuuu Lümmel ![]() Also, wenn´s dann ans Barfen geht, keine Scheu haben Fragen über Fragen zu stellen, auch wenn sie für Dich noch so komisch erscheinen mögen. Wir haben ALLE klein angefangen bevor wir die super, Barf- Expertinnen geworden sind ![]() Und Dir helfen wir hier sicher gerne weiter...aber nur wegen der Quote und so ![]() Grüßchen, Chrissi
Re: Trockenfutter vs. Nassfutter...aber welches?Boa, du bist ja voll fies...dir kann man auch garnix verraten...
![]() ![]() Aber glaub mir, da werd ich drauf zurück kommen ![]()
Re: Trockenfutter vs. Nassfutter...aber welches?@ Lennox:
So, etz hast deinen Dreck. Hab gleich mal ne Frage an dich/ euch. Hatte mir bei Amazon mal das Buch von dir Eingelesen (10 Seiten kann man ja lesen). Jetzt steht da, man sollte, gerade großen Hunden, Knochen zum Fressen geben, da das sehr gut für die Gelenke sein soll. ...was fütterst du/ ihr für Knochen? Hatte immer Angst das diese splittern, allerdings las ich, dass das mit Rohen nicht passieren kann. Bei uns im Futterhaus gibt es Parmaschinkenknochen...ist denn dann so was ok oder was gibt schlagt ihr vor?
Re: Trockenfutter vs. Nassfutter...aber welches?Aha, da hat unsere Chrissie unseren Hahn im Korb also entlarvt:
![]() ![]() ![]() ![]() Männer, ![]() ![]() ![]() ![]()
Zurück zu Gesundheit und Ernährung Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 179 Gäste |