hallo mein Name ist Mikal,
ich bin 12 Jahre alt, und habe einen Mischlingshund namens Kira.Sie ist eineinhalb jahre alt sie ist schwarz braun ( wie ein kleiner rottweiler) mit drathaar und schmalem kopf.Sie ist mit kopf ca knie hoch.^^
wenn mir jemand sagt wie man Bilder runter läd
schau ich ma ob ich ein paar schöne haben
Unter den Buttons "Speichern" "Vorschau" "Absenden" beim Antwortfenster gibt es zwei Reiter, einer davon heißt "Dateianhang hochladen". Da gehst du drauf und wählst bei "Durchsuchen" das gewünschte Foto. Achtung: Bilder dürfen höchsten 256kb groß sein.