Colly hat geschrieben:So, hab ja eine zeitlang nicht geschrieben. Ist auch schon komisch dass manche von euch hier denken, sie wüssten besser Bescheid als ein Tierarzt, aber na ja.
Als Lexi das letzte Mal die dicke Beule an der Schnauze hatte, kam sie am zweiten Tag an den Tropf und ihr wurden verschiedene Medikamente gespritzt. Ich bin schon immer und mit allen Tieren bei ein und dem selben Tierarzt und dort bisher immer zufrieden gewesen. Wie gesagt, es ist eine Gemeinschaftspraxis und die beiden sind nicht immer einer Meinung. Vor allem können sie sich doch auch austauschen und 4 Augen sehen bekanntlich mehr als 2. Deshalb konnte ich die gemachten Einwände wirklich nicht verstehen... Na ja.
dann hättest du ja auch einfach die TÄ fragen können was dein hund hat, wozu dann das forum?

hier gibt es halt ein brainstorming, jeder wirft das in den topf was er weiß und nur durch kritisches hinterfragen kommt man manchmal weiter!
also ich verstehe deine beschwerde nicht ganz...
es freut mich, dass es deiner hündin schon besser geht, das hört sich ja furchtbar an was ihr da durchgemacht habt!!
gute besserung weiterhin!