Wilma muss operiert werden
Re: Wilma muss operiert werden
schaumal bei zooplus gibts die auch:
http://www.zooplus.de/shop/hunde/hundep ... usapotheke
man jetzt musst du durch die ganze narkose sache gleich nochmal durch... aber wird schon schief gehn!
http://www.zooplus.de/shop/hunde/hundep ... usapotheke
man jetzt musst du durch die ganze narkose sache gleich nochmal durch... aber wird schon schief gehn!
-
Claudia + KY
- Beiträge: 1266
- Registriert: Mi 18. Jul 2007 08:55
- Kontaktdaten:
Re: Wilma muss operiert werden
Oje, aber die OP ist sicher nicht schlimm!
Das wird sie schon schaffen.
LG Claudia
Das wird sie schon schaffen.
LG Claudia
Re: Wilma muss operiert werden
Tipps habe ich leider keine aber ich drück´ die Daumen, dass alles glatt läuft und wünsche alles Liebe! Und das die Temperaturen die OP bald möglich machen, damit Du den Druck und die Gedanken daran nicht mehr so lange mit Dir rumtragen musst.
Alles wird gut - gaaaaaanz bestimmt!!!!!
Es grüssen
Danni und Mo´
Alles wird gut - gaaaaaanz bestimmt!!!!!
Es grüssen
Danni und Mo´
Re: Wilma muss operiert werden
Sodele,
ich reihe mich also ein in die OP geplagten. Wir haben nächste Woche Freitag den OP Termin. 8.30 Uhr gehts los. Ich bin jetzt schon nervös. Die OP soll so ca. 2-3 Stunden dauern alles in allem. Mal sehen wie ich die Zeit überstehe. Wenigstens darf man bei meiner T'Ä dabei bleiben, bis der Hund schläft. DAs finde ich schon mal sehr beruhigend. Ich mag es nicht sie einfach so abzugeben. Ich möchte ihr die Sicherheit geben, das Mama da ist, wenn sie merkt wie die Narkose wirkt. Wir nehmen ihr dann eine Decke mit, damit sie beim Aufwachen direkt ihren vertrauten Duft hat.
Ach ja, das wird schon alles irgendwie werden. Ich hab halt echt Angst um meine Große, Treue Hundedame. Sie ist halt nicht mehr die jüngste.
Lotte, wir können also das nächste Wochenende damit verbringen uns 24 Std. gegenseitig Mut zu machen für unsere Damen. Wenn ich mich nicht irre, wird Madita doch auch nächste Woche operiert oder????
ich reihe mich also ein in die OP geplagten. Wir haben nächste Woche Freitag den OP Termin. 8.30 Uhr gehts los. Ich bin jetzt schon nervös. Die OP soll so ca. 2-3 Stunden dauern alles in allem. Mal sehen wie ich die Zeit überstehe. Wenigstens darf man bei meiner T'Ä dabei bleiben, bis der Hund schläft. DAs finde ich schon mal sehr beruhigend. Ich mag es nicht sie einfach so abzugeben. Ich möchte ihr die Sicherheit geben, das Mama da ist, wenn sie merkt wie die Narkose wirkt. Wir nehmen ihr dann eine Decke mit, damit sie beim Aufwachen direkt ihren vertrauten Duft hat.
Ach ja, das wird schon alles irgendwie werden. Ich hab halt echt Angst um meine Große, Treue Hundedame. Sie ist halt nicht mehr die jüngste.
Lotte, wir können also das nächste Wochenende damit verbringen uns 24 Std. gegenseitig Mut zu machen für unsere Damen. Wenn ich mich nicht irre, wird Madita doch auch nächste Woche operiert oder????
Re: Wilma muss operiert werden
AAAAAAAAAAAALLES GUTE der alten Dame 
Hier werden 4 schlammbehaftete Pfoten und 2 Daumen gedrückt (*OP-Termin in den Kalender eintrag*)
Madita ist glaube ich diesen Samstag dran, so wie ich sie verstanden habe...(Lotte, bei Madita wäscht sich Mini natürlich vorher die Pfoten, einer Prinzessin muss man auch ehrenvoll die Pfoten drücken
)
Hier werden 4 schlammbehaftete Pfoten und 2 Daumen gedrückt (*OP-Termin in den Kalender eintrag*)
Madita ist glaube ich diesen Samstag dran, so wie ich sie verstanden habe...(Lotte, bei Madita wäscht sich Mini natürlich vorher die Pfoten, einer Prinzessin muss man auch ehrenvoll die Pfoten drücken
Zuletzt geändert von Mini am Do 29. Jul 2010 21:00, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Wilma muss operiert werden
Sandra , das wird schon....
wir drücken Daumen und Pfoten .
-
Shiba-Rudel
- Beiträge: 2632
- Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
- Wohnort: Pfalz Raum SÜW
Re: Wilma muss operiert werden
auch unser rudel drückt alle pfoten und daumen und zehen.
das schafft sie mit links.
das schafft sie mit links.
Re: Wilma muss operiert werden
Wir drücken auch alles an Daumen und Pfoten, was hier so zu finden ist! Aber ich bin mir sicher, daß Omi Wilma das ganz prima schafft und hinterher geht es ihr dann wieder besser! 
Re: Wilma muss operiert werden
Freitag nicht Donnerstag??
Freitag ist doch Toby mit seinen Zaehnen dran... naja ausser ich wechsel dann doch morgen noch den TA *g*
Freitag ist doch Toby mit seinen Zaehnen dran... naja ausser ich wechsel dann doch morgen noch den TA *g*
Re: Wilma muss operiert werden
Ach du Scheiße, stimmt, Donnerstag. Ach wenn ich dich nicht hätte. Da kann man mal sehen, wie ich schon durchdrehe. Bin völlig durcheinander. ABer wir fahren ja morgen da hin, dann können wir ja ncohmal nachfragen..................Tosama hat geschrieben:Freitag nicht Donnerstag??
Freitag ist doch Toby mit seinen Zaehnen dran... naja ausser ich wechsel dann doch morgen noch den TA *g*