Danke für das herzliche hallo. klar werd ich fotos reinstellen sobald der knuffel , naja riesen knuffel da ist, sind ja nur noch 2 wochen, bin schon gespannt, nächste woche renn ich erstmal zum einkaufen, halsband leine und so weiter sollten schon im voraus da sein

und dann gehts los, meine drei kinder zählen schon die tage, da merkt man das denen der hund fehlt. haben vor 2 jahren eine jack russel dame gahabt die ich zu meinem bedauern mit 2 jahren gekauft habe , und ich leider feststellen musste das der hund total verzogen war, beim gassi grundsätzlich abgehauen und wiedergekommen wen es die dame eben für richtig gehallten hat, naja bin mit ihr nicht wirklich zurecht gekommen die erziehungsmethoden wo ich bei meinem damaligen schäferhundmischlingshundin angewandt habe haben fehl geschlagen. naja jetzt hat se einen netten mops gefährten.hoffe das die neue besitzerin mit ihr zurecht kommt. aus diesem grund kommt jetzt nur ein welpe ins haus . und ich glaub der corso ist der richtige hund für meine familie, also bis bald. freu mich auf weitere beiträge.mfg emi