Logan, der Wolf im Schafspelz
Re: Logan, der Wolf im Schafspelz
also wenn diese bescheuerten leute es nicht endlich mal schaffen ihre blöden hunde bei sich zu halten brauchen sie sich weder über rumschreiende zicken, noch über umgeworfene hunde beschweren.
ich sag nichts dagegen wenn einem der hund mal ausbüchst, aber dann ist man der, der sich entschuldigt und nicht der, der auch noch rummeckert. ich glaub es hackt. der nächste der mir so blöd kommt, wie die beiden euch, bekommt meine geballte genervtheit auf solche idioten ab. und DANN bin ich ganz sicher auch ne zicke!
beknackte blödsäue, die!
ich sag nichts dagegen wenn einem der hund mal ausbüchst, aber dann ist man der, der sich entschuldigt und nicht der, der auch noch rummeckert. ich glaub es hackt. der nächste der mir so blöd kommt, wie die beiden euch, bekommt meine geballte genervtheit auf solche idioten ab. und DANN bin ich ganz sicher auch ne zicke!
beknackte blödsäue, die!
danke das tut gut
@nanne ich ärgere mich auch gar nicht über die sache an sich, aber über die art und weise wie mich der opa angemacht hat, obwohl ich doch total unschuldig war
ich koche immer noch innerlich, man hab ich eine wut
@nanne ich ärgere mich auch gar nicht über die sache an sich, aber über die art und weise wie mich der opa angemacht hat, obwohl ich doch total unschuldig war
ich koche immer noch innerlich, man hab ich eine wut
Solche ärgerlichen Situationen kenne ich auch. Danach bin ich immer ziemlich wütend, weil mir in den Momenten immer keine Kontersprüche einfallen. Im Nachhinein kommen mir lauter doofe Sachen in den Sinn, die ich meinem Gegenüber hätte an den Kopf knallen können.
Naja.. wer weiß, wofür es gut ist!?!?!
Claudi, verschwende deine Energie nicht in solch doofe Leute... die werden dir immer wieder begegnen... benutze deine Kraft lieber für andere, schöne Dinge!!!
Naja.. wer weiß, wofür es gut ist!?!?!
Claudi, verschwende deine Energie nicht in solch doofe Leute... die werden dir immer wieder begegnen... benutze deine Kraft lieber für andere, schöne Dinge!!!
so die bilder wollt ich euch schon ganz lang mal zeigen, hab sie auch extra für euch gemacht 
Schoene Bilderchens, da muesste man ja glatt den Titel des Threads aendern in
Logan die Wasserratte
Logan die Wasserratte
Oh schick. Logan mit Sommerfrisur
Wie oft lässt Du ihn scheren? Bei Whoopy reicht das zweimal im Jahr. Irgendwie wächst es im Alter langsamer 
hallo marion,Whoopsy hat geschrieben:Oh schick. Logan mit SommerfrisurWie oft lässt Du ihn scheren? Bei Whoopy reicht das zweimal im Jahr. Irgendwie wächst es im Alter langsamer
also in diesem jahr hab ich ihn schon zum 2. mal scheren lassen, hab manchmal das gefühl er hat unkraut am körper
hallo tosa,
ja eine wasserratte ist er wirklich, aber der wolf im schafspelz trifft öfter zu
lg claudia
-
Shiba-Rudel
oh der sieht echt niedlich aus.
lieb von dir, dass du an uns denkst und uns mit bildern verwöhnst.
lieb von dir, dass du an uns denkst und uns mit bildern verwöhnst.
-
Sabse
Schöne Bilder vom Süßen!
Hach... ich glaub ich muss Euch echt mal wieder besuchen kommen!!!
Hach... ich glaub ich muss Euch echt mal wieder besuchen kommen!!!
@jutta, gern geschehen
@sabse, das sagst du schon so lange und nichts passiert
mein bruder macht übrigens auch schutzhundeausbildung mit seinen beiden boxern
lg Claudia
@sabse, das sagst du schon so lange und nichts passiert
mein bruder macht übrigens auch schutzhundeausbildung mit seinen beiden boxern
lg Claudia