Genau, wir sitzen alle im Kreis, trinken Tee, atmen den Duft der Räucherstäbchen, sagen laut und deutlich OOOOHHHHHHMMMM, beginnen mit den Grundsätzen für das Angstfreie Trommeln und danach tanzen wir in der Vorstellungsrunde unsere Namen.Whoopsy hat geschrieben:Wir uns auchNanne hat geschrieben: Aber ich freue mich total Euch alle zu sehen, diesmal ja auch länger!![]()
Und wir therapieren uns dann gegenseitig ok?
Im Hintergrund rammelt Toby an Lennox, während Leila sich Hermann vorknöpft und Mo die Hilde zur Brust nimmt, Sakura will alle beruhigen und Takeru wird von Whoopsy gehütet, damit er keinen Quatsch macht. Derweil Madita am Rand steht und alle kläffend anfeuert und Mini sich überlegt, wen sie sich mal vornehmen kann ohne einen größeren Schaden zu nehmen.
SUPER!!!!
Hatte ich euch gesagt, das mir der Arzt dringend von emotionaler Aufregung abgeraten hat????