Hallo an alle,
wie ihr wisst aheb ich ja arbeit und mein freund ja auch. Wenn mein Freund Thomas und Ich beide die gleiche Schciht haben, dann hat sich immer meine Mutter um ihn gekümmert, entweder habe ich Max zu ihr gebracht oder Sie ist zu Ihm, somit wahr er nie lange alleine oder nur 3 stunden oder max. 5 Stunden, weil emine mutter auch arbeitet. Das ist aj auch alles o.k und es heißt ja auch das bis 5 Stunden für Hunde ( die es gelernt haben) kein Problem ist. Max kann auch super alleine sein und macht keien Probleme.
Abe rnun fährt meine Mutter am 29.07 in den Urlaub und kommt am 03.08 erst wieder. Alles haut mit den Schichten ebi mir und meinen freund soweit gut hin, wenn sich nichts ändern sollte. Aber nur am 02.08 haben wir beide Frühschicht udn smot wäre Max ca. 7 Stunden 30 alleine ( meine früh fängt etwas später an), das ist ja einen Hund eigentlich nciht zu zumuten, abe rich ahbe auch keine Pension hier in der nähe für Hunde und auch keine Freundin. Meint ihr das es für einmal ginge, solange alleine zu sein?. Wenn ich ihn gut auslaste ( was ich imme rmache).
MFg Babsi