Zwingerhusten :-(

Lennox
Beiträge: 3058
Registriert: Mo 20. Apr 2009 07:43
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: Zwingerhusten :-(

Beitrag von Lennox »

Snickers + Denise hat geschrieben:Hm ja in dem Fall sind ja jetzt eher die oberen Atemwege betroffen als die Lunge.
Richtig,
und da bisher "nur" die oberen Atemwege betroffen sind, die allerdings mit infektiösem Schleim, gilt es Vorsichtsmaßnahmen zu treffen, damit die Erreger nicht auch in die Lunge gelangen, was schlimmstenfalls in einer Lungenentzündung enden kann.
Snickers + Denise
Beiträge: 156
Registriert: Sa 5. Sep 2009 13:54
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Zwingerhusten :-(

Beitrag von Snickers + Denise »

Hatte die letzten Tage kaum Zeit hier zu lesen und zu schreiben (Klausurphasen sind was tolles :roll: ) aber wollte kurz berichten:
Snickers ist wieder fit :)
Und übermorgen fahren wir in Urlaub :D :D :D
Danke nochmal für die vielen lieben Genesungswünsche, sonst wär er bestimmt nicht so schnell wieder gesund geworden :P
Nanne
Beiträge: 1639
Registriert: Di 2. Dez 2008 17:22

Re: Zwingerhusten :-(

Beitrag von Nanne »

Schön zu lesen!
Viel Spaß im Urlaub, kommt gesund wieder! :D
lotte
Beiträge: 4911
Registriert: Fr 18. Jul 2008 01:50
Wohnort: Darmstadt

Re: Zwingerhusten :-(

Beitrag von lotte »

na schonmal einer bei dem "alles wieder gut" ist ;)

dann wünsch ich mal einen schönen urlaub!!
Shiba-Rudel
Beiträge: 2632
Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
Wohnort: Pfalz Raum SÜW

Re: Zwingerhusten :-(

Beitrag von Shiba-Rudel »

oh erst jetzt gelesen, na dann mal einen erholsamen urlaub und schön, dass der zwingerhusten abgeheilt ist.
Tosama
Beiträge: 2087
Registriert: Fr 24. Apr 2009 14:37
Wohnort: Ahorn
Kontaktdaten:

Re: Zwingerhusten :-(

Beitrag von Tosama »

Schoen das er wieder gesund ist.

Dann wuensche ich euch mal einen schoenen erholsamen Urlaub.

lg
Snickers + Denise
Beiträge: 156
Registriert: Sa 5. Sep 2009 13:54
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Zwingerhusten :-(

Beitrag von Snickers + Denise »

Danke :)
Schreib leider morgen noch ne Klausur bevors losgeht, also heute lernen, packen,... :roll:
Wir melden uns dann wieder aus der Türkei :P
Lennox
Beiträge: 3058
Registriert: Mo 20. Apr 2009 07:43
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: Zwingerhusten :-(

Beitrag von Lennox »

Auch von uns einen schönen Urlaub :P
Antworten