Berner-Baby-AlarmRe: Berner-Baby-Alarmoder noch besser Du verliebst Dich spontan in DEN einen *lach*
Re: Berner-Baby-Alarm
Hallo Tosama, nun bring mich nicht durcheinander. War froh, das ich schon mal die Entscheidung für ein Mädchen getroffen hab ![]() ![]() ![]()
Re: Berner-Baby-Alarmalso irgendwie hinke ich dem forum ganz schön hinterher.
also das habe ich ja auch gerade eben erst gesehen. also meine favoritin wäre belisha. na dann mal viel spaß beim entscheiden wer es denn nun werden soll. freu mich schon auf ganz viele fotos und berichte. ich mache dir dann auch gerne einen avatar wenn du willst, quasi als welpen-party-geschenk.
Re: Berner-Baby-Alarm
oh ja, das wäre ja supi, vielen, vielen, lieben Dank ![]() ![]() Auf das Angebot komme ich gerne zurück. ![]()
Re: Berner-Baby-AlarmHallo an alle,
wollte schnell berichten: Am Samstag fahren wir Baby's angucken, juchuhhh, endlich!!!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Bis denn P.S.: Ich glaub, ich weiss schon, wer es sein wird, hab da so ein Bauchgefühl ![]() ![]()
Re: Berner-Baby-AlarmSo, nun ist das amtlich!
The winner is: (*Trommelwirbel-Smile*) Baghira vom Ederauenland und nu noch mehr Foddos: ![]() ![]() ![]()
Re: Berner-Baby-AlarmIst das ein Brummer
![]()
Re: Berner-Baby-Alarmund, wer wurde nun ausgesucht? ihr oder das würmchen?
wirklich eine süße- wann zieht sie denn ein? (und mehr fotos haben noch niemandem geschadet)
Re: Berner-Baby-Alarmhahaa die nase!!
![]() ![]() ja erzähl doch mal wie es zu der auswahl gekommen ist! wer hat gewählt und wer wurde gewählt und wieso nu ausgerechnet sie? (wobei das sehen wir ja, weils natürlich der allersüßeste ist ![]()