7 Monate Alte Rotweiler Hündin sucht sehr dringend ein Zuhau

7 Monate Alte Rotweiler Hündin sucht sehr dringend ein Zuhau

Beitragvon pije » Mi 21. Jul 2010 19:47

Hallo,
ich suche für eine Rotweiler Hündin die ziemlich in Not ist ein neuess Zuhause. Zur Geschichte:

Die Rotweiler Hündin wurde hier bei mir in der Nähe entdeckt. SIe lebt in einem Garten und ist an einem Baum mit einer kurzen Kette gebunden und rein gar kein Auslauf bekommen. Das Geschäft hat sie direkt da wo sie den ganzen Tag liegt und sitzt verrichtet.
Wir haben uns an den Tierschutz und das Veterinäramt gewendet, doch bis auf ein paar Auflagen ist da nicht viel gelaufen... leider...
Jetzt haben wir rausgefunden das der Rotweiler verkauft werden soll....Wir wollen das er ein gutes Zuhause findet und wollen schnellst möglich für das arme Tier ein Zuhause finden.
Leider können wir den Hund nicht selber nehmen, deswegen suche ich jemand der sie vielleicht nehmen möchte.
Zum Tier: (Leider ist nicht viel bekannt)
Eine ca. 7 Monate alt Rotweiler Hündin, sie kommt freudig auf den Menschen zu, also keine aggressionen auf den ersten Blick. Sie kennt rein weg gar nichts, da sie eben nur an der Kette gehalten wird. Sie ist übergewichtigt und ich glaube auch nicht das sie Hund oder so kennt. Natürlich hat sie keinerlei Erziehung doch ich denke bei dem Alter ist da noch viel zu machen.
Die Besitzer wollen für den Hund, der keinen papiere hat 400 Euro haben, was wir ein bisschen übertrieben finden, ihn jedoch nicht umstimmen konnte.
Im Moment versuchen wir das Geld zusammen zu kriegen und ich denke das schaffen wir. Was vielleicht auch ein Pluspunkt ist.
Für uns wäre es natürlich auch okay wenn jemand ein vorrübergehendes Zuhause anbietet das der Hund da weg kommt...
Ich Hoffe ich habe alles geschrieben waszu wissen ist, ich hoffe es meldet sich jemand, denn es ist einfach schrecklich sich das jeden Tag anzusehen und den Hund so leiden zu sehen.
Für weitere Infomationen einfach hier schreiben oder eine private Narchicht. Achso der Hund ist in Hannover....
Lg
pije

Zurück zu Tiere in Not