Whoopsy hat geschrieben:Kenneth hat geschrieben:Und ich wollte schon ein ganz tolles Halsband kaufen...mit Swaroski-Steinen.Das sah echt toll aus.Letzt endlich habe ich aber ein einfaches gekauft.Aber ich kann es noch kaufen.Ja ja ja.

Kerle stehen auch auf sowas? Find ich ja cool

Und jetzt geh ich mal googeln, was ein Cesky Terrier ist.
EDIT: Wie bist Du denn auf die Rasse gekommen? Sieht ja schnucklig aus.
Danke für die Glückwünsche
Also wo steht geschrieben wer auf Steinchen stehen darf
Ich hatte/habe seit 2006 immer mal einen Cesky hier.Der letzte Cesky war ein Rüde,der für ca.4 Wochen hier wohnte.Ich habe ihn auf die Weltausstellung vorbereitet.Jetzt ist er in eine Familie umgezogen und läßt es sich gut gehen.Cassandra ist eine Tochter von ihn.
Angefangen hat es ja 2006 mit einer Hündin,die ich für jemanden aufgezogen.Diese ist dann nach England gegangen und hat ihre neue Besitzerin beglückt.
Vorher hatte ich ja Cairn Terrier.Aber so im nach hinein möchte ich keinen Cairn mehr haben.
Der Cesky ist für mich pflegeleichter und ruhiger als der Cairn.Aber das ist ja Ansichtssache.
Der neue Hund soll dann auch für Zucht und Ausstellung sein.Aber das sind ja nur die ersten Vorstellungen.Vorher steht noch die Entwicklung dieses kleinen Mäuschens.
Eine Welpenspielstunde wird es auch geben.Mit Konstantin gehe ich ja noch hin,besser gesagt in eine Raufergruppe.Es sind keine Raufer...nur eben große erwachsene Hunde.
So sah mein letzte Aufzucht aus.Diese Hündin habe ich zur Weltausstellung in Dänemark gehandelt und wir haben die Klasse gewonnen.Ich bin nur eingesprungen.