ich bin froh, dass die kiste läuft...

Komische Werbung hier auf der Seite
22 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Re: Komische Werbung hier auf der SeiteWaaaaaaaaaaah, ihr seid alle so die computer checker
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ich bin froh, dass die kiste läuft... ![]()
Re: Komische Werbung hier auf der Seiteachja und ich klick jetzt auch erst mal auf zooplus
![]()
Re: Komische Werbung hier auf der SeiteBeim Mozilla Firefox gibt es ein Add-on namens "Adblock", was wirklich gut arbeitet.
Re: Komische Werbung hier auf der Seiteooooooh, staun, das funzt ja echt...
Re: Komische Werbung hier auf der SeiteBei meinem iPad kann ich die Werbung leider nicht unterdrücken.
![]() Und von wegen, es kommt nur " Hundewerbung", bei mir kommt auch Werbung von diesem Schönheits-Schnippler muß ich mir da jetzt Sorgen machen? ![]() ![]() ![]() Ich kann mich nicht erinnern, jemals eine solch Seite besucht zu haben. Tiershops, klar, aber so eine nicht. Frei nach dem Motto, mein Hund liebt mich so wie ich bin( meine Familie natürlich auch) ![]() ![]() ![]() ![]() Aber wenn es hilft, das Forum zu finanzieren, dann klicke ich auch mal da drauf. ![]() ![]()
Re: Komische Werbung hier auf der Seite
TJA WER'S BRAUCH!!! ..... Nein Quatsch ich mach nur Spaß ![]() ![]() ![]() Na dann trage ich ja ordentlich was dazu bei, für das Forum ![]() ![]()
Re: Komische Werbung hier auf der Seitenaja pro user zaehlt nur ein klick pro Woche... oder sagen wir mal pro IP-nummer.... die werden nach einer woche oder so zurueck gesetzt...
und wie ich schon geschrieben habe da es hilft das Forum zu finanzieren finde ich die Werbung hier nicht so uebel.... lg
Re: Komische Werbung hier auf der SeiteBei mir wird nur immer Zooplus angezeigt
![]()
Re: Komische Werbung hier auf der Seite
Wer weiss, auf welchen Seiten sich Dein Mann rumtreibt ![]() ![]()
22 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3