NOCHMALIGER HILFERUF FÜR DAS TIERHEIM FOÇA / TÜRKEI!!!

NOCHMALIGER HILFERUF FÜR DAS TIERHEIM FOÇA / TÜRKEI!!!

Beitragvon Montana18057 » So 25. Jul 2010 10:06

Das Tierheim ist weiterhin dringend auf finanzielle Hilfe angewiesen!
Ende September 2009 ging ein Hilferuf für die Hunde im Tierheim FOÇA durch alle Verteiler.
Die Spendenbereitschaft war sehr groß.

Trotz vorsorglicher, umsichtiger Verwaltung und Verwendung der Spenden für Kastrationen, med. Betreuung, Futter, Wasser sowie Stroh für die Kisten der Hunde ist das Geld nun leider aufgebraucht und der tagtägliche Kampf um´s Überleben der armen Kreaturen geht weiter.

Die Hunde können nur das Allernötigste erhalten, um nicht zu verhungern, die medizinische Versorgung beschränkt sich auf das Notwendigste, manchmal ist leider nicht einmal das möglich. Der Tierarzt kommt nur gegen Bezahlung. Mehrere Hündinnen müssen wegen Gebärmutterhalstumoren operiert werden etc., etc.,etc....

Außerhalb des Tierheimes werden von Nilgün noch zusätzlich ca. 70 Streuner und ca. 50 Katzen mitversorgt.

Das Tierheim ist weiterhin dringend auf finanzielle Hilfe angewiesen, um weitere Hunde kastrieren zu können, alle Fellnasen ausreichend mit Nahrung und Wasser zu versorgen.

Desweiteren fallen Kosten für dringend nötige Reparaturen, wie z. B. für die kaputte Wasserpumpe an (ca. 150€).

Ebenfalls werden dringend dauerhafte Patenschaften für die Tiere gebraucht.

Bitte, wer kann auch diesmal den armen Seelen helfen?

Spenden bitte an:

Angels For Dogs e.V.
Ktnr.: 186882
Blz.: 57050120
Spk. Koblenz

IBAN DE50570501200000186882
BIC MALADE51KOB

Verwendungszweck:
Tierhilfe Foça

Spendenquittungen können
selbstverständlich ausgestellt werden!

Herzlichen Dank!

Ingrid Fechner & Conny Krieger

Ansprechpartnerin ist Conny Krieger

conny@strassenhunde-beykoz.com

Tel.: 06421 690549

Nur mit unserer Hilfe können die Tiere in FOÇA überleben!

http://einsame-vierbeiner.de/index.php/ ... erkei.html
emotionheader2.jpg
46.jpg
5(2).jpg
77.jpg
171.jpg
82.jpg
724.jpg
Montana18057

Re: NOCHMALIGER HILFERUF FÜR DAS TIERHEIM FOÇA / TÜRKEI!!!

Beitragvon Jack Russel Toni » So 25. Jul 2010 19:18

das sieht ja schlimm aus. in meinen tierheim in kassel WAU MAU INSEL gibt es auch total viele tiere . das is wel jetzt die urlaubszeit beginnt ! es gibt schon idioten die ire hunde einfach irgendwo anbinden.

wär ich älter würde ich spenden ich bin erst 12 aber ich versuche meine eltern rumzukriegen. :| :|
Jack Russel Toni

Zurück zu Tiere in Not