Mini Forumstreffen die zweiteRe: Mini Forumstreffen die zweiteSchon mal Danke schööööön Mini
![]()
Re: Mini Forumstreffen die zweite
Ach Du, ich dachte gestern wäre es gewesen.... ![]() Mann, Ü 40 halt........... ![]()
Re: Mini Forumstreffen die zweiteSooo. Lotte und ich sind eben heim gekommen.
12h Forumstreffen, 1h Heimfahrt, 30 Minuten Kisten umschichten ![]() War richtig schön wieder bekannte und neue Gesichter zu sehen! Die anderen Hunde sind ja alle so groß/klein wie ich sie mir vorgestellt hab' ![]() Nochmal Danke an dich Jutta für das aufnehmen von uns Tratschtanten und Danke an alle für den schönen Tag (Sandra, wir hätten ja Stunden weiterquatschen können....aber irgendwann dachte ich mir "meine Mama braucht das Auto morgen früh wieder" ![]() Und von den 400 geschossenen Fotos finden sicher auch einige den Weg hierher ![]() @alle: für die Decken mache ich einen eigenen Beitrag auf, Anfang September... ![]() Der erste Benutzer war Toby ("och...ich komm' mal rüber zum Powernap"), danach Hilde, Hermann und Wilma, danach Mini (die jetzt in ihrer Decke weiterschlummert), dazwischen mal Lotte... ![]() Wie viele wollen mit bestellen...? Denn dann BRAUCHEN wir einen Tieflader ![]() Ich geh dann mal ins Bett.........(obwohl, wenn Lotte auch noch wach bleibt dauert das sicher ![]()
Re: Mini Forumstreffen die zweitehalloooo annaaa
![]() nein ich geh jetzt ins bett, 12 stunden shiba-aura schaffen sogar die lotte!
Re: Mini Forumstreffen die zweiteYay, doch noch hier
![]() Prima, wenn du ins Bett gehst kann ich ja auch gehen ![]()
Re: Mini Forumstreffen die zweiteVielen herzlichen Dank an Jutta und Franz, für alles!
Es war echt total schön Euch alle kennen zu lernen! Ich bin immernoch ganz begeistert, wie damit den ganzen Hunden geklappt hat. Sogar mein Macker war ganz lieb. ![]() Lieben Dank an Lotte, Mo ist total begeistert von den Kätzchen, endlich darf er sie fressen! Bei den echten behindert ihn dann doch immer irgendwas ... ![]()
Re: Mini Forumstreffen die zweitehey nanne, mann ist mo gross, das hat man jetzt auf den bildern so richtig erkannt
![]() ![]()
Re: Mini Forumstreffen die zweiteUi, schön, dass ihr viel Spaß hattet- muss jetzt gleich mal Fotos schauen gehen....
Re: Mini Forumstreffen die zweiteAuch von mir ein herzliches Dankeschön an Jutta & Franz
![]() ![]() Dass Jutta ein herzensguter Mensch ist, hatte ich schon anhand ihrer Beiträge vermutet. Aber sie dann so in aller echter Wirklichkeit zu treffen war super nett und schön. War richtig schön Euch ALLE kennen zu lernen und auch ich muss sagen, dass ich angenehm überrascht war wie harmonisch es unter den Hunden zugegangen ist...hatte ehrlich gesagt schon ein klitzekleines bisschen Bammel ![]() Und überrascht war ich auch von vielen Hundi´s...Mo ist wirklich größer als ich dachte, er wirkt größer als Lennox und so ein bisschen Bedenken hatte ich ob´s zwischen den Beiden doch mal knallt. Hat aber auch super geklappt ![]() Über die Shibas habe ich mich gar nicht einkriegen können...die sind einfach der Hammer, so very konkret. Die Drei haben mich ganz stürmisch begrüßt, sogar LEILA, nicht wahr Jutta ![]() Und dass sie nicht so groß sind war mir ja schon klar, aber dass sie so mini sind hat mich dann doch überrascht. Ja und Princess Madita war genau so wie ich sie mir vorgestellt hatte und konnte ihr perwolliges Fell fühlen, die ist ja wirklich zum Kuscheln weich ![]() Whoopy, Easy & Mini entsprachen voll meinen Vorstellungen ![]() War wirklich ein schönes Treffen und ich wäre gerne länger geblieben...aber das können wir sich mal wiederholen, gell ![]() So, nun freue ich mich noch riesig auf die Paparazzi Bilder von Lottchen ![]() Habt noch einen schönen Tag ![]() Grüßchen, Chrissi
Re: Mini Forumstreffen die zweiteHallo ihr lieben,
das war toll, toll, toll.......... Bin ja immer noch bei Jutta und habe das Vergnügen Jutta und Franz noch ein wenig auf die Nerven gehen zu dürfen. Ich fand das Treffen mit euch allen einfach nur toll, toll, toll. Ich war etwas nervös, wegen der vielen Hunde, wegen der unkastrierten Rüden und wegen des Größenunterschiedes der Hunde. Aber nix, alles gut gegangen. Mo ist viel größer als ich erwartet hätte Madita ist flauschig wie ein Perwollteddy Mini ist viel kleiner als erwartet Whoopsy ist der passende Hund für Wilma, immer entspannt und läßt sich von den ganze jungen Hüpfern nicht nerven Easy ist der total typische Beardi, immer etwa aufgedreht Toby ist ziemlich mutig hab ich gemerkt Lennox ist der souveräne Riese die Shibas sind alle drei unglaublich klar und deutlich und einfach nur super um etwas über Hundesprache zu lernen. Na ja und meine drei sind halt so Mitläufer oder auch Mitkläffer ![]() ![]() ![]() ![]() Aber alles in allem wirklich klasse, jeder von euch ist einfach in Wirklichkeit genau so ein netter und symphatischer Mensch, wie ich ihn hier auch wahrgenommen habe. Keiner ist irgendwie jemand wo man gedacht hätte, das er sich verstellen würde. Nein, ich habe jede Minute mit euch genossen und freue mich schon tierisch auf das nächste Treffen mit euch. Ein Wochenendtreffen fänd ich klasse, wer übernimmt die Organisation??? Ach neee, ich bin noch ganz berauscht von gestern, und etwas übermüdet, Man man Hundeweiber auf einem Haufen, 14 STunden Hunde als Thema und noch lange nicht alles durchgekaut..... Da soll nochmal einer sagen, das Frauen untereinander sich immer nur anzicken... ![]() @Chriss /Tosa alles wieder gut????