Also sie weiß "click" ist toll und da gibts auch leckerlies, aber mehr hab ich mit ihr noch nicht gemacht.
Da bin ich ja mal gespannt!
Meine Peggy lässt sich einfach alles bieten
20 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Meine Peggy lässt sich einfach alles bietenAaaaaaso... ja jetzt hab ich´s kapiert. Dann hab ich das bisher immer irgendwie anders gemacht mit dem clickern.
![]() Also sie weiß "click" ist toll und da gibts auch leckerlies, aber mehr hab ich mit ihr noch nicht gemacht. Da bin ich ja mal gespannt!
Re: Meine Peggy lässt sich einfach alles bieten
Da bin ich aber froh, daß sie das gemacht hat! Weil mein " Macker" irgendwie jemand braucht, der ihm kontra gibt ![]() ![]() Sorry, fürs OT. Aber so ganz OT ist es ja nicht, denn ich glaube Mo würde Peggy auch umwerfen und ärgern. ![]()
Re: Meine Peggy lässt sich einfach alles bieten*hihihi*
Hört sich niedlich an *smile* Darf man fragen, was für ein Hund "Mo" ist ? vlg Marco und Rudel
Re: Meine Peggy lässt sich einfach alles bietenMo ist ein Bouvier Mischling, Jahre alt und 70 cm hoch.
Soviele Jahre gleich ![]()
Mit nem bischen Rotti, wie ich gerade gelesen habe (ja, so langsam komme ich ein wenig mit dem Forum zurecht *smile*) süß ![]() Gefällt mir der Mo ![]()
Re: Meine Peggy lässt sich einfach alles bieten2Jahre isser!
![]()
Re: Meine Peggy lässt sich einfach alles bietenjaaahre alt
![]()
Re: Meine Peggy lässt sich einfach alles bietenhey nanne,
meine alaska würde peggy auch umrempeln, anstänkern und soooo sie ist nämlich ein MOBBER ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Also in der Situation gar nix. Es war weder am Umkippen noch war Easy gestresst. Im Gegenteil, bei der Abendrunde hat sie einen Bodycheck nach dem anderen gestartet ![]() ![]() ![]()
20 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2