Mein Rudel

Abou-Kami
Beiträge: 111
Registriert: Mo 26. Jul 2010 11:29
Wohnort: Hamburg

Mein Rudel

Beitrag von Abou-Kami »

Huhuuuuu :)
Etwas verspätet stelle ich mich mit samt meinen Rudel nun doch noch mal schnell vor !

Also.................
Ich bin Marco, 38 und komme aus Hamburg.

Meine drei Rabauken sind

Kami (Shar-Pei Mix)
15.05.2010 32.jpg
Abou (Podenco Mix)
20.06.2010274.jpg
Loni (Labi Mix)
16.05.2010 175.jpg
Und das sind sie alle zusammen :)
260720101.jpg
Wir würden uns freuen, wenn wir mit offenen Pfoten aufgenommen werden :D

vlg Marco und Rudel
Whoopsy
Beiträge: 3800
Registriert: Fr 15. Feb 2008 13:46
Kontaktdaten:

Re: Mein Rudel

Beitrag von Whoopsy »

Pfoten und Händen :mrgreen: Hübsche Mäuse hast Du da. Könntest ja ein bisschen mehr erzählen. Wie Du zu den Hundis gekommen bist, wie alt (also Hundis). Und nein, wir sind net neugierig sondern wissbegierig :mrgreen:
lotte
Beiträge: 4911
Registriert: Fr 18. Jul 2008 01:50
Wohnort: Darmstadt

Re: Mein Rudel

Beitrag von lotte »

kami hat ganz kleine ooohren :lol: das ist ja mal ein gegenstück zu den ganzen fledermausohren...

sind das alles tierschutzhunde? mal so den rassen nach zu urteilen?
Abou-Kami
Beiträge: 111
Registriert: Mo 26. Jul 2010 11:29
Wohnort: Hamburg

Re: Mein Rudel

Beitrag von Abou-Kami »

Werde mal die Tage mehr erzählen :)

Japp, sind alles Hunde aus dem Tierschutz !

Kami echter Macho (Spanien)

Abou und Loni sind Europäische Pleitegeier (ähm, meinte Griechen *hihihi*)

Kami Ersthund. Abou Zweithund (ausgesucht von Kami). Loni Dritthund :)

vlg Marco und Rudel
wilma
Beiträge: 1041
Registriert: Fr 21. Aug 2009 17:35
Wohnort: Arnsberg

Re: Mein Rudel

Beitrag von wilma »

Moin Moin und Herzlich willkommen bei uns,

natürlich werdet ihr alle vier hier mit offenen Pfoten aufgenommen. Wir wollen doch alle immer nur spielen hier. :lol: Also lass dich von dem Hühnerhaufen nicht verschrecken. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Schöne große beeindruckende Hundis hast du da. Und nur für den Fall, das es dir noch keiner gesagt hat, wir mögen hier auf gar keinen Fall Bilder, also bitte nicht noch mehr und Neugierig sind wir noch weniger, also erzähl uns auf keinen Fall noch mehr von dir. ;) ;) ;) ;)
Nanne
Beiträge: 1639
Registriert: Di 2. Dez 2008 17:22

Re: Mein Rudel

Beitrag von Nanne »

Dann mal offiziell: Herzlich Willkommen! :)
Jack-Dackel Snoopy
Beiträge: 180
Registriert: Fr 23. Apr 2010 21:28
Wohnort: Nrw im kleinem Städtchen Soest
Kontaktdaten:

Re: Mein Rudel

Beitrag von Jack-Dackel Snoopy »

Herzlich Willkommen hier :)
Sind alle ganz ganz lieb, wirst dich hier wie zu Hause fühlen ... naja so ähnlich zumindest :D
Wir sind alle quasi gierig nach Bildern und Geschichten, also ja nicht enttäuschen :lol:
Ganz tolle Hunde hast du da:)
PeggySue
Beiträge: 747
Registriert: Mo 21. Jul 2008 09:09
Wohnort: Weilheim, Oberbayern

Re: Mein Rudel

Beitrag von PeggySue »

Ne ne ne ne, also mit offenen Pfoten geht hier gar nix!
Da müss ma sonst gleich zum TA :shock: :lol: :D

Also jetzt offiziell auch von mir/uns, HERZLICH WILlKOMMEN!!

Hübsche Hundies hast du, vorallem der Sharpei-Mix ist putzig, ich find die Rute von denen immer so lustig, wie (verzeih mir) ein Schweinchen, aber eben ein süßes Schweinchen
Akira
Beiträge: 2864
Registriert: So 31. Aug 2008 09:52
Wohnort: Arnsberg

Re: Mein Rudel

Beitrag von Akira »

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum ..... :mrgreen:
Ulrike
Beiträge: 252
Registriert: Mi 9. Sep 2009 15:10
Wohnort: Brilon (Sauerland/NRW)

Re: Mein Rudel

Beitrag von Ulrike »

Ja dann mal "Herzlich willkommen" bei uns und fühl Dich wie der Hahn im Korb :lol: :lol: :lol: .
Antworten