Immer dies neugierig machen und dann muß man noch die Antwort aus der Nase ziehen

Etwa bei Lotte

Easy GoingRe: Easy GoingNa, und wooooo
![]() ![]() ![]() Immer dies neugierig machen und dann muß man noch die Antwort aus der Nase ziehen ![]() ![]() Etwa bei Lotte ![]() ![]() ![]() ![]()
Re: Easy Going
Jaaaa ![]() ![]()
Re: Easy GoingLotte´s-Hunde-Keks-Manufaktur.....
![]() Und WO sind meine Keks-PROBEN?????? Hääääää ![]()
Tja, wer nicht kommt zum Treffen... siehste mal, was Du alles verpasst hast ![]()
Re: Easy Going![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ich will auch kekse!!!! keksekeksekekse!!!! ![]() das ist ja diskriminierung von süddeutschen!!!!! ![]()
Re: Easy Goingalso unsere hunde sind auch super zufrieden nur leila hat drauf bestanden, dass sie die großen kekse auch mal schön in häppchenkleine stückchen vorgesetzt bekommt.
na ja ihr wunsch wurde natürlich dann auch gleich von mir in die tat umgesetzt. weiß ja schließlich was sich gehört.
Re: Easy GoingEasy bei der Vorführung beim Kinderferienprogramm.
Dabei dürfen Kinder mal in Vereinen reinschnuppern. Egal ob Tennis, Fussball oder eben im Hundeverein. Es hat riesig Spass gemacht zuzuschauen, wie die Kleinen so nach und nach ihre Berührungsängste verloren haben. Zuerst war eine Vorführung der Schäferhunde im Schutzdienst und in der Unterordnung, danach haben wir ein paar Tricks mit unseren Hundis gezeigt und dann durften die Kiddis selber ran. Den Hund über den Agilityparcours führen. Das war so goldig, mit welchem Eifer sie dabei waren. Und die Hundis waren super. Easy ist glaub 30 Mal durch den Parcour und war immer noch mit voller Begeisterung dabei. Sogar die alte Whoopy lies sich über die A-Wand locken (dank dem guten Hefezopf) ![]()
Re: Easy Goingoh sowas ist ja lieb!
das ins fuß springen macht easy so einmalig ![]()
Re: Easy GoingAh das ist wirklich schön!
Bin da auch immer ganz überrascht wie manche Kinder auftauen können und über sich hinaus wachsen wenn sie mit Tieren zusammen arbeiten.
Jaaa, herrlich! Vor allem diese Biegung im ganzen Körper, zuerst oben ans Bein und dann der Popo ran, wie so ein Schlenkertierchen ![]() Als ich bei Jutta in der Küche stand wollte Lotte das unbedingt sehen. Seitdem weiss ich warum ![]() Easy ist aber auch wirklich der Agilityhund schlechthin...die olle Hüpfdohle ![]() Bekommt sicher immer Flummis ins Futter geraspelt ![]()
Ja, da verlieren sie alle Scheu. So oft musste Easy noch Sitz, Platz und Rolle machen ![]() ![]()