Mini Forumstreffen die zweite

Tosama
Beiträge: 2087
Registriert: Fr 24. Apr 2009 14:37
Wohnort: Ahorn
Kontaktdaten:

Re: Mini Forumstreffen die zweite

Beitrag von Tosama »

Auch von mir ein dickes DANKE SCHOEN an Jutta und Franz!!!

War wirklich absolut Klasse, waer gestern bestimmt noch laenger geblieben, wenn nicht mein Patenkind bei meiner Mutter auf mich gewartet haette.... die hat sich extra holen lassen von meinen Eltern, als sie gehoert hat das ich da bin ;)

Ein ganzes Wochenende? Ohja..... ich glaub dann Verbind ich Toby aber die Augen ;)

@Sandra
jo geht wieder... so langsam ;)
ingrid
Beiträge: 513
Registriert: Mo 12. Apr 2010 09:45

Re: Mini Forumstreffen die zweite

Beitrag von ingrid »

hey alle zusammen,

ich hätt bis zu jutta ca. 320 kilometer!!!!!!!!!!!!!!!!! :evil:

da ich aber von natur aus wahnsinnig neugierig bin wäre ich sehr gerne dabei gewesen :lol: :lol: :lol:
Mini
Beiträge: 1261
Registriert: Do 17. Dez 2009 00:54

Re: Mini Forumstreffen die zweite

Beitrag von Mini »

Das nächste mal ein ganzes Wochenende: Check!
Ende September nach Hildesheim zu Jenni, Evelyn und Isa: Check.

Das zusammen: doppelcheck


Jutta ist so still, bin sicher sie muss sich erholen ;)
Nochmals danke, auch an Franz für die DVDs (die hier funktionieren...hm...aber ich verzeihe ihm die "Apfelnörgeleien" :mrgreen: ).

Und Danke Lotte für die Blumen (hihi).
Habe hier noch ein Foto in der Kamera, Mini auf dem Rasen, am Blümchen knabbern.
Musste aber auch erstmal abgeleckt werden, dann hält der Geschmack länger an :lol:
Akira
Beiträge: 2864
Registriert: So 31. Aug 2008 09:52
Wohnort: Arnsberg

Re: Mini Forumstreffen die zweite

Beitrag von Akira »

Ingrid das kann ich toppen 8-) , die kürzeste Strecke mit 374 km :geek:
lotte
Beiträge: 4911
Registriert: Fr 18. Jul 2008 01:50
Wohnort: Darmstadt

Re: Mini Forumstreffen die zweite

Beitrag von lotte »

jaaa und chrissi, chris und sandra sind trotzdem gekommen!!! ;)

ok ich checke auch alles mit anna :D
Shiba-Rudel
Beiträge: 2632
Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
Wohnort: Pfalz Raum SÜW

Re: Mini Forumstreffen die zweite

Beitrag von Shiba-Rudel »

also mädels,

viel zuviel lob.

schließlich habt ihr ja alle selbst für ein tolles treffen gesorgt.

es war wieder ein tolles erlebnins euch um mich zu haben und ich hoffe ehrlich, dass ihr und eure hunde keine albträume durch uns bekommt.

sandra müsst auch bald wieder zuhause sein, auch ihre hunde haben meine monster überlebt und sind ganz heil geblieben.

ach übrigens ich habe sandra in einen anderen shop eingeführt und ich glaube sie war sehr zufrieden. jetzt hat sie euch sogar etwas vorraus.
Whoopsy
Beiträge: 3800
Registriert: Fr 15. Feb 2008 13:46
Kontaktdaten:

Re: Mini Forumstreffen die zweite

Beitrag von Whoopsy »

Shiba-Rudel hat geschrieben:ach übrigens ich habe sandra in einen anderen shop eingeführt und ich glaube sie war sehr zufrieden. jetzt hat sie euch sogar etwas vorraus.
In was für einen Shop?
lotte
Beiträge: 4911
Registriert: Fr 18. Jul 2008 01:50
Wohnort: Darmstadt

Re: Mini Forumstreffen die zweite

Beitrag von lotte »

jaaa was für ein shop??? :mrgreen:

nächstes mal kommen wir nicht sonntags!
Mini
Beiträge: 1261
Registriert: Do 17. Dez 2009 00:54

Re: Mini Forumstreffen die zweite

Beitrag von Mini »

Ihr seid fremd gegangen????

Wenn DAS Sven wüsste....... :twisted:
Shiba-Rudel
Beiträge: 2632
Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
Wohnort: Pfalz Raum SÜW

Re: Mini Forumstreffen die zweite

Beitrag von Shiba-Rudel »

Mini hat geschrieben:Ihr seid fremd gegangen????

Wenn DAS Sven wüsste....... :twisted:
sven dürfte es wissen weil der andere hat ältere rechte!!! 8-)


tja dann müsst ihr mal wieder kommen, dann stelle ich euch auch diesen shop vor. obwohl ich sagen muss, dass die auswahl geringer ist. aber die person hat ein sehr gutes hundegespür. ach und weniger auswahl, weniger entscheidungen treffen, na das klingt doch auch gut. ;)
Antworten