Anna schau mal hier
http://de.wikipedia.org/wiki/Armee_61
ich bin noch am Weiterforschen wegen der Bezeichnungen. Sowas lässt mir ja auch keine Ruhe.
Allgemeines DeckenreckenRe: Allgemeines DeckenreckenAnna schau mal hier
http://de.wikipedia.org/wiki/Armee_61 ich bin noch am Weiterforschen wegen der Bezeichnungen. Sowas lässt mir ja auch keine Ruhe.
Re: Allgemeines DeckenreckenHuiuiui...soviel zu lesen
![]() Aber das lässt mir auch keine Ruhe...und jede Decke die ich anfasse will ich nicht hergeben...die braune (Sorry Lotte...! Aber ich gebe dem Herrn Bescheid, dass er eine braune für dich raussuchen soll!), die alte auf der Toby lag.... Thjaaa, Hunde bilden. Zwar um mehrere Ecken aber immerhin. Wäre ja mal eine Millionen-Frage bei WWM Wert. Wenn ich mal dahinkommen würde und solch eine Frage käääme. ![]()
Re: Allgemeines DeckenreckenUnd wo ich eben nochmal durch meine Decken gewuselt bin:
Grundfarbe ist graubraun, mal hellgrau, oft auch bräunlich... Der rote Streifen ist mal weinrot, orangerot, hellrot, dunkelrot.... Kratzgefühl: mal mehr, mal weniger... Es gibt also nicht DIE Decke, alle sind annerstda (hach, wie schee das jemand mal mei hessisch gebabbele herausgehört henn am Sunndach). Wer Wünsche bei den 1. Wahl Decken hat (zB eher bräunlichere oder gräulichere Decke) gibt sie ab jetzt bitte mit an. Die 2. Wahl Decken sind wohl alle "gleichfarbig".
Re: Allgemeines DeckenreckenUnd hier sind alles Abkürzungen, die es so in der Schweizer Armee gibt
http://www.swiss-army.net/abkuerzungen/ ... griff.html
Re: Allgemeines Deckenreckenaah jetzt hab ichs auch. ich hab eine von 17 .. wow.
ja mach dir mal kein kopp wegen der braunen decke ![]() ![]() die anderen sind von 42 und 58. man wenn man man überlegt was die decken alles erlebt haben langlang bevor es uns und unsere eltern gab!! 58 waren meine großeltern noch nichtmal volljährig ![]()
Re: Allgemeines Deckenrecken
Also dann ist die doch eigentlich fuer Toby bestimmt ![]() ![]() 1. Wahl - Mini: 2 Decken -Akira:2 Decken - Tosa: 1 Decke 2. Wahl - Mini: 1 Decke - Shiba-Rudel: 3 Decken - Tosa: 1 Decke
Re: Allgemeines DeckenreckenCoool ein Wunschkonzert .....
![]() 1. Wahl - Mini: 2 Decken -Akira:2 Decken(eher grau ) - Tosa: 1 Decke 2. Wahl - Mini: 1 Decke - Shiba-Rudel: 3 Decken - Tosa: 1 Decke
Re: Allgemeines Deckenrecken
Re: Allgemeines DeckenreckenWer will noch mal wer hat noch nicht?
Lieferung kommt wohl bald an, wir sollen schonmal bestellen (weil er wohl auch um die Decken kämpfen muss, hab dat nich so verschdanne gehennd). Bisher: 7 Decken in 1. Wahl 5 Decken in 2. Wahl Zu den Versandkosten hat der gute Herr noch nix gesagt...hm.... ![]() Ahso...wir bräuchten jemand der die Bestellung überweisen könnte. Werde demnächst meine Bank wechseln und da will ich ungern warten oder was verlieren... Würde dann natürlich die zu überweisenden Summen mitteilen und meinen Anteil schon vorher überweisen.
Re: Allgemeines Deckenreckenglaube ich nehme nochmal eine 1. und eine 2.
kommentar meines bruders übrigens: "die schweiz hat ne armee???"