Günni, unser Unglücksrabe
-
Klein Günthi
- Beiträge: 845
- Registriert: Fr 25. Sep 2009 14:43
- Wohnort: Kreis Schaumburg
Günni, unser Unglücksrabe
Huhu,
unser Günni rennt mal wieder mit Verband durch die Gegend. Er hat sich vorgestern abends beim Spielen eine Kralle abgerissen. Gestern in der Früh waren wir gleich bei der TÄ, die hat ihm die Reste der Kralle gezogen und ihn schick verarztet. Jetzt humpelt er herzergreifend durch die Gegend - solange seine Kumpels nicht in der Nähe sind: sobald Elvis um die Ecke biegt, vergisst unser Günni alle Humpelschmerzenpein und springt wie verrückt durch die Gegend. Nach dem Toben fällt ihm dann aber ganz schnell wieder ein, dass der Fuß ja in nem Verband ist und dann wird wieder gelitten.
kennt Ihr das eigentlich auch, dass Eure Hunde schrecklich leiden, wenn sie allein sind, und sobald sie unter Freunden sind, leben sie wieder auf, als sei nichts?!
unser Günni rennt mal wieder mit Verband durch die Gegend. Er hat sich vorgestern abends beim Spielen eine Kralle abgerissen. Gestern in der Früh waren wir gleich bei der TÄ, die hat ihm die Reste der Kralle gezogen und ihn schick verarztet. Jetzt humpelt er herzergreifend durch die Gegend - solange seine Kumpels nicht in der Nähe sind: sobald Elvis um die Ecke biegt, vergisst unser Günni alle Humpelschmerzenpein und springt wie verrückt durch die Gegend. Nach dem Toben fällt ihm dann aber ganz schnell wieder ein, dass der Fuß ja in nem Verband ist und dann wird wieder gelitten.
kennt Ihr das eigentlich auch, dass Eure Hunde schrecklich leiden, wenn sie allein sind, und sobald sie unter Freunden sind, leben sie wieder auf, als sei nichts?!
Re: Günni, unser Unglücksrabe
armer Günthi..... gute Besserung dem Patienten.
Von Akira kenn ich das jetzt so nicht , das Verletzungen bei " Langeweile" schlimmer sind.
Habe ich aber schon öffter´s gehört . Bei meinen Kindern kommt dieses Phänomen übrigens auch vor.
Von Akira kenn ich das jetzt so nicht , das Verletzungen bei " Langeweile" schlimmer sind.
Habe ich aber schon öffter´s gehört . Bei meinen Kindern kommt dieses Phänomen übrigens auch vor.
Re: Günni, unser Unglücksrabe
Gute Besserung an Günni!
Bei Kindern ist das genauso, wenn man mit Freunden zusammen ist, oder was anderes interessantes macht, vergißt man die ganz, ganz schlimmen Schmerzen schon mal.
Wenn dann aber Mama guckt, muß man doch leiden, sonst wird man nicht mehr so schön betüddelt und verwöhnt.
Ist doch logisch, oder?
Vor allem zeigt man ja seinen Freunden gerne, was man doch für ein tapferer Hund/Kerl ist, da kann man doch nicht so rumjammern, bei Mami schon.
Kinder und Hunde haben schon so einiges gemeinsam.
Bei Kindern ist das genauso, wenn man mit Freunden zusammen ist, oder was anderes interessantes macht, vergißt man die ganz, ganz schlimmen Schmerzen schon mal.
Kinder und Hunde haben schon so einiges gemeinsam.
Re: Günni, unser Unglücksrabe
jaaaaa, das kenne ich.
Mein hund idefix - ist in einer scherbe getreten.
dann haben wir ein verband drum gemacht.
und dann nach c.a 2 stunden - *renn* *renn*
und danach wieder *aua* *aua*
oder:
es quitscht. ich komme zu ihn.
(er ist bestimmt in was spitzes reingetreten)
ich gucke
er zittert
ich trage ihn rein
*aua* *aua*
ich tu einen nassen lappen drauf
*tutgut* *tutgut*
später....
ich komme runter
will fernsehen
ich sehe:
mein bruder spielt mit idefix ball.
er tobt, rennt als wenn nichts passiert ist.
...
Mein hund idefix - ist in einer scherbe getreten.
dann haben wir ein verband drum gemacht.
und dann nach c.a 2 stunden - *renn* *renn*
und danach wieder *aua* *aua*
oder:
es quitscht. ich komme zu ihn.
(er ist bestimmt in was spitzes reingetreten)
ich gucke
er zittert
ich trage ihn rein
*aua* *aua*
ich tu einen nassen lappen drauf
*tutgut* *tutgut*
später....
ich komme runter
will fernsehen
ich sehe:
mein bruder spielt mit idefix ball.
er tobt, rennt als wenn nichts passiert ist.
...
-
Tilljacker
- Beiträge: 626
- Registriert: Do 26. Feb 2009 12:26
Re: Günni, unser Unglücksrabe
Jaaaa, so kleine Schauspieler haben wir hier auch!
Aber so eine abgerissene Kralle ist schon fies...
Gute Besserung dem Patienten!
LG Anja
Aber so eine abgerissene Kralle ist schon fies...
Gute Besserung dem Patienten!
LG Anja
Re: Günni, unser Unglücksrabe
Ja, so eine halb abgerissene Kralle, die dann noch vom bösen TA ganz gezogen wird, ist schon echt fies !
Gute Besserungswünsche auch von uns. Vor allem von Kami, der das sehr sehr gut nachvollziehen kann
Ja, Hunde sind die besseren Schauspieler.
Kami hatte mal mit dem "tauben" Hund unserer Freunde (Forrest) einen kleinen Disput.
Danach humpelte Forrest. Und unser eins hat sich schon echt sorgen gemacht. Auch ein anfassen des Beines wurde mit zurück zucken und quiecken quitiert
Die geplante Wanderung über konnte er sich der Aufmerksamkeit aller gewiss sein
Aber auch gute Schauspieler kommen hin und wieder mal durcheinander !
Und so wechselte natürlich auch mal das angeblich kaputte Bein.
Auch vergass man hin und wieder kurzzeitig, dass das Bein doch eigentlich schmerzte.
Um so mehr schmerzte das Bein, nachdem dem Schauspieler auffiel, dass seine schauspielischen Fehlleistungen aufgefallen waren *grins*
Irgendwann war die Umgebung doch interesanter und man konnte sich nicht mehr auf das Schauspielern konzentrieren.
Abends, als dem angehenden Megastar langweilig wurde, viel ihm seine Drehbuchrolle allerdings wieder ein
Auch am nächsten Morgen, als es ums Futtern ging, gab es eine Glanzvorstellung.
Man könnte dadurch ja sicherlich seine Gage erhöhen
Unsere Hunde sind schon, alle wie sie da sind, einmalig !
Und das ist auch gut so
vlg Marco und Rudel
Gute Besserungswünsche auch von uns. Vor allem von Kami, der das sehr sehr gut nachvollziehen kann
Ja, Hunde sind die besseren Schauspieler.
Kami hatte mal mit dem "tauben" Hund unserer Freunde (Forrest) einen kleinen Disput.
Danach humpelte Forrest. Und unser eins hat sich schon echt sorgen gemacht. Auch ein anfassen des Beines wurde mit zurück zucken und quiecken quitiert
Die geplante Wanderung über konnte er sich der Aufmerksamkeit aller gewiss sein
Aber auch gute Schauspieler kommen hin und wieder mal durcheinander !
Und so wechselte natürlich auch mal das angeblich kaputte Bein.
Auch vergass man hin und wieder kurzzeitig, dass das Bein doch eigentlich schmerzte.
Um so mehr schmerzte das Bein, nachdem dem Schauspieler auffiel, dass seine schauspielischen Fehlleistungen aufgefallen waren *grins*
Irgendwann war die Umgebung doch interesanter und man konnte sich nicht mehr auf das Schauspielern konzentrieren.
Abends, als dem angehenden Megastar langweilig wurde, viel ihm seine Drehbuchrolle allerdings wieder ein
Auch am nächsten Morgen, als es ums Futtern ging, gab es eine Glanzvorstellung.
Man könnte dadurch ja sicherlich seine Gage erhöhen
Unsere Hunde sind schon, alle wie sie da sind, einmalig !
Und das ist auch gut so
vlg Marco und Rudel
Re: Günni, unser Unglücksrabe
ja, sowas kenne ich sehr gutAbou-Kami hat geschrieben: Ja, Hunde sind die besseren Schauspieler.
Kami hatte mal mit dem "tauben" Hund unserer Freunde (Forrest) einen kleinen Disput.
Danach humpelte Forrest. Und unser eins hat sich schon echt sorgen gemacht. Auch ein anfassen des Beines wurde mit zurück zucken und quiecken quitiert![]()
Die geplante Wanderung über konnte er sich der Aufmerksamkeit aller gewiss sein![]()
Aber auch gute Schauspieler kommen hin und wieder mal durcheinander !
Und so wechselte natürlich auch mal das angeblich kaputte Bein.
Auch vergass man hin und wieder kurzzeitig, dass das Bein doch eigentlich schmerzte.
Um so mehr schmerzte das Bein, nachdem dem Schauspieler auffiel, dass seine schauspielischen Fehlleistungen aufgefallen waren *grins*
Irgendwann war die Umgebung doch interesanter und man konnte sich nicht mehr auf das Schauspielern konzentrieren.
Abends, als dem angehenden Megastar langweilig wurde, viel ihm seine Drehbuchrolle allerdings wieder ein![]()
![]()
![]()
Auch am nächsten Morgen, als es ums Futtern ging, gab es eine Glanzvorstellung.
Man könnte dadurch ja sicherlich seine Gage erhöhen![]()
Unsere Hunde sind schon, alle wie sie da sind, einmalig !
Und das ist auch gut so![]()
vlg Marco und Rudel
Re: Günni, unser Unglücksrabe
Ohje der arme Guenni, dann mal schnelle gute Besserung fuer den Kleinen 
lg
lg
-
Shiba-Rudel
- Beiträge: 2632
- Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
- Wohnort: Pfalz Raum SÜW
Re: Günni, unser Unglücksrabe
och der arme tropf.
irgendwie schreit er auch immer hier wenn es um solche dinge geht.
na dann mal gute besserung.
irgendwie schreit er auch immer hier wenn es um solche dinge geht.
na dann mal gute besserung.
-
Jack Russel Toni
- Beiträge: 22
- Registriert: So 25. Jul 2010 13:44
- Wohnort: Kassel
Re: Günni, unser Unglücksrabe
Ja das kenne Ich LUNA hat sich auch mal die Kralle ausgerissen. Das hat ganz schön geblutet.
wir hatten ihr auch sowas um das bein gewickelt aber die ist sofort aufs Sofa gehüpft und hat sich keinen cm mehr bewegt .
wir hatten ihr auch sowas um das bein gewickelt aber die ist sofort aufs Sofa gehüpft und hat sich keinen cm mehr bewegt .