Mein Rudel

Tilljacker
Beiträge: 626
Registriert: Do 26. Feb 2009 12:26

Re: Mein Rudel

Beitrag von Tilljacker »

Hallo Marco!

Zuerst einmal herzlich willkommen hier im Forum!
Na, wie ich feststelle lernst Du uns gerade ja schon ganz gut kennen! :mrgreen:

Und damit auch ich mich gleich von meiner besten Seite zeige, fange ich gleich mal an zu meckern!
Dein Nick ist absolut diskriminierend! Wo bleibt denn da die Loni????????

Abou-Kami-Loni wäre zwar nicht gerade leicht- aber ich glaube, wie würden das verkraften! :lol:
Oder AbKaLo? Hm,...... :?:

Eine nette Meute hast Du da- wird sicherlich nicht langweilig, wie?

Auf jeden Fall viel Spaß hier!

LG Anja
Abou-Kami
Beiträge: 111
Registriert: Mo 26. Jul 2010 11:29
Wohnort: Hamburg

Re: Mein Rudel

Beitrag von Abou-Kami »

Vielen lieben Dank Anja :)

Ja da hast du natürlich recht mit dem Nick !
Und auch damit, dass es nicht langweilig wird *hihihi*

Aber als ich mich in einem anderen Forum angemeldet hatte, hatten wir erst nur Kami und Abou (wenn ich mehr Zeit habe und Daheim bin, schreibe ich auch mal mehr zu uns !).

Da ich nun einen Nick hatte, benutze ich diesen auch weiterhin. Egal wo 8-)
So kann man mich überall finden :shock: :D

vlg Marco und Rudel


PS. Die Nickalternative wäre BULOMI gewesen. Mit diesen Kürzeln rufen wir sie recht häufig :lol:
Lennox
Beiträge: 3058
Registriert: Mo 20. Apr 2009 07:43
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: Mein Rudel

Beitrag von Lennox »

Huhu, ein herzliches Willkommen auch von mir :P

Ich würde mal vermuten, dass Du mit samt Deinem Rudel eine ordentliche Bereicherung für uns sein wirst...gibt zumindest sicher viel von Euch zu erzählen, oder ;) ?
Hoffe, dass das Forum auch eine Bereicherung für Dich werden wird, in jeglicher Hinsicht ...ich sach nur jede Menge Weiberkram :mrgreen:

Wünsche Dir jede Menge Spaß :P

Lieben Gruß, Chrissi & Lennoxboy
Abou-Kami
Beiträge: 111
Registriert: Mo 26. Jul 2010 11:29
Wohnort: Hamburg

Re: Mein Rudel

Beitrag von Abou-Kami »

Chrissi, ich kenn dich nicht, aber ich mag dich jetzt schon.............. :D

Nicht böse sein, aber das liegt sicherlich hauptsächlich an deinem Hund :P

Ich mag solche Hunde sehr !

Und mit Weiberkram kann ich umgehen *hihihi*

Ob ich / wir eine Bereicherung für euch sein werden, wird sich raus stellen ;)

vlg Marco und Rudel
Lennox
Beiträge: 3058
Registriert: Mo 20. Apr 2009 07:43
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: Mein Rudel

Beitrag von Lennox »

Abou-Kami hat geschrieben:Chrissi, ich kenn dich nicht, aber ich mag dich jetzt schon.............. :D
:oops: :oops: :oops:

Abou-Kami hat geschrieben:
Nicht böse sein, aber das liegt sicherlich hauptsächlich an deinem Hund :P
:twisted: :twisted: :twisted:
Abou-Kami hat geschrieben: Ich mag solche Hunde sehr !
:P :D :)
Abou-Kami hat geschrieben: Und mit Weiberkram kann ich umgehen *hihihi*
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Abou-Kami hat geschrieben: Ob ich / wir eine Bereicherung für euch sein werden, wird sich raus stellen ;)
;) :idea: 8-)
ingrid
Beiträge: 513
Registriert: Mo 12. Apr 2010 09:45

Re: Mein Rudel

Beitrag von ingrid »

ein herzliches willkommen auch von uns, mal seh'n, wie lang du bleibst..........
bisher hat's noch kein männliches wesen länger als ne woche ausgehalten :P :P :P
Ginger-Chicken
Beiträge: 663
Registriert: Di 3. Feb 2009 14:20
Wohnort: Oberbayern

Re: Mein Rudel

Beitrag von Ginger-Chicken »

:shock:

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Hundewelt
Beiträge: 342
Registriert: Mi 27. Jan 2010 21:09
Wohnort: Bei mir zuhause
Kontaktdaten:

Re: Mein Rudel

Beitrag von Hundewelt »

ingrid hat geschrieben:ein herzliches willkommen auch von uns, mal seh'n, wie lang du bleibst..........
bisher hat's noch kein männliches wesen länger als ne woche ausgehalten :P :P :P
hihi :P :lol:
Whoopsy
Beiträge: 3800
Registriert: Fr 15. Feb 2008 13:46
Kontaktdaten:

Re: Mein Rudel

Beitrag von Whoopsy »

Abou-Kami hat geschrieben:So kann man mich überall finden :shock: :D
Hab Dich schon gefunden ;)
Eine interessante Geschichte, wie ihr zu Eurem Rudel gekommen seit.
Ginger-Chicken
Beiträge: 663
Registriert: Di 3. Feb 2009 14:20
Wohnort: Oberbayern

Re: Mein Rudel

Beitrag von Ginger-Chicken »

Whoopsy hat geschrieben:
Abou-Kami hat geschrieben: Hab Dich schon gefunden ;)
Eine interessante Geschichte, wie ihr zu Eurem Rudel gekommen seit.
boah, bist du ne streeeeeberin!!!!! :lol: :mrgreen: :mrgreen: :lol:
Antworten