Hörnchenrudel

Re: Hörnchenrudel

Beitragvon Nanne » Mi 14. Jul 2010 18:37

wilma hat geschrieben:Ostsee, Nordsee, sch... egal, hauptsache see, wasser, wind, unter 30 Grad :lol:

Aber trotzdem schöne Bilder, egal welcher "See" !!!

Danke Sandra. ;)
Wir fahren nächstes Jahr an die Nordsee, da hab' ich sogar im Urlaub Geburtstag! :mrgreen:
Aber das dauert ja noch soooo lange!

In der Zwischenzeit, treffe ich aber ein paar Lieblingsforis! :D
Nanne

Beitragvon Shiba-Rudel » Mi 14. Jul 2010 18:46

lotte hat geschrieben:jaaa sandra, bald wirst du auch hinter juttas schummeleien kommen! die shibseln sind nämlich sehr wohl gut erzogen! okee, manchmal muss jutta auch in die trickkiste greifen oder schlachtpläne schmieden :mrgreen: aber die 5 sind auf jeden fall sehr gut aufeinander eingestimmt!

ich bin voll neidisch, wenn mein blag mal so gut hört, dass es weder vögel, noch andere hundestrandbesucher anfällt will ich auch mal mit ihr ans meer fahren! auch wenn wir da beide nicht gern rein gehen (bei mir weiß ichs, bei madita bin ich mir ziemlich sicher)

tja es geht doch nichts über einen gut erzogenen shiba :D

also ich denke mal, dass deine madita um vieles besser auf dich reagiert und hört als einer meiner shibsen und ich habe sie vom welpen alter an.

jagdinstinkt haben sie auch.

takeru musste recht schnell am strand an die leine weil er meinte etwas shibadominanz zeigen zu müssen. was wir aber nicht durch gehen ließen.

juttas trickkiste heißt leine dran und abstand halten und ruhe bewahren weil es kommt bestimmt meist noch schlimmer!!!! 8-)
Shiba-Rudel

Beitragvon Whoopsy » Mi 14. Jul 2010 21:10

Oh coole Bilder. Ich weiss ja nicht, ob meine bei so Monsterwellen reingehen würden.
Whoopsy

Beitragvon Shiba-Rudel » Mi 14. Jul 2010 21:29

Whoopsy hat geschrieben:Oh coole Bilder. Ich weiss ja nicht, ob meine bei so Monsterwellen reingehen würden.

die monsterwelle ist nur shiba-groß gewesen. du weißt doch wie klein die sind. ;)
Shiba-Rudel

Beitragvon wilma » Mi 14. Jul 2010 22:30

Shiba-Rudel hat geschrieben:
Whoopsy hat geschrieben:Oh coole Bilder. Ich weiss ja nicht, ob meine bei so Monsterwellen reingehen würden.

die monsterwelle ist nur shiba-groß gewesen. du weißt doch wie klein die sind. ;)

Na ja aber du sprichst doch immer von deiner Monsterbrut, also müssen es schon auch Monsterwellen gewesen sein und für Hilde und Hermann wären es quasie Tsunamiartige Wellen gewesen. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
wilma

Beitragvon Logan » Do 15. Jul 2010 06:33

schöne bilder, jutta

ich freu mich auch schon wenn wir im oktober an den dänemarker ostseestrand fahren

übrigens bei uns hat es gestern nacht gewittert und geregnet

lg claudi
Logan

Beitragvon Shiba-Rudel » Mi 28. Jul 2010 17:18

ich muss es los werden sonst platze ich noch und wie ihr mich schon körperlich kennt bin ich da auch nicht so weit entfernt. ;)

ich freu mich wie ein schneekönig aber gleichzeitig bin ich total traurig, dass es nicht bei uns direkt ist.

man da dachten wir der taki wäre eine luftpumpe und siehe da, tja was wohl????????

Trommelwirbel!!!!!!!!

ja unser Takeru wurde papa. und für die die nicht alles in einem beitrag lesen, nein nicht bei uns sondern bei einem anderen züchter.

es sind 5 welpen mit gewichten über 250 gramm. 4 rüden und eine hündin.

sind heute zur welt gekommen und sind quicklebendig. ein paar das einen welpen davon nimmt kenne ich auch schon persönlich. die haben versprochen mich auf dem laufenden zu halten mit berichten und fotos.

oh man ich bin echt glücklich und aufgeregt. ich freu mich wie ein schneekönig.

hier mal ein paar bilder bei der welpenproduktion. nach dem deckakt haben sich die beiden sogar gegenseitig die geschlechtsorgane geschleckt. also dreamteam schlechthin.

die dame hat sich beim deckakt auch gleich mal den brautschleier in form von der gardine gesucht.
Shiba Deckakt Hohmann 024a.jpg
Shiba-Rudel

Beitragvon Tosama » Mi 28. Jul 2010 17:24

Na super!!

Herzlichen Glueckwunsch!!!!

lg
Tosama

Beitragvon Hundewelt » Mi 28. Jul 2010 17:31

Na Auch von mir Herzlichen glückwunsch!!
ich freu mich schon auf die Foto's!

*Foddos* *Foddos* *foddos* *Foddos*

ob's fotos auch gibt? :?: 8-)
Hundewelt

Beitragvon Shiba-Rudel » Mi 28. Jul 2010 17:35

danke ihr beiden, ich hoffe ja wirklich, dass ich auf dem laufenden gehalten werde.
Shiba-Rudel

VorherigeNächste

Zurück zu Bilderkiste