Hörnchenrudel

Re: Hörnchenrudel

Beitragvon Shiba-Rudel » Do 29. Jul 2010 10:19

wenn der rüde aufgestiegen ist und in die hündin aingedrungen ist dann hängen die beiden tiere aneinander fest.

das ist der moment wo auch kein mensch sie trennen darf, falls es ein unfall war.

der rüde hat einen penis und am ende sind schwellkörper die sich quasi in der vulva verankern. dann kann der rüde erst wieder raus wenn die schwellkörper abgeschlafft sind. das kann von 1 minute bis 60 minuten dauern.

bei takeru sind es 13 minuten gewesen. ja ich weiß wer schaut bei sowas schon auf die uhr!!!! ;)

um in dieser zeit die hündin nicht zu überbeanspruchen zieht der rüde ein hinterbei über die hündin und dreht sich so, dass beide mit dem popo aneinander stehen.

in dieser phase sollten die besitzer auch am besten beide hunde etwas unterstützen und halten, so dass sich die die hunde an den geschlechtsteilen nicht verletzen könnten.

ich hoffe ich konnte es verständlich erklären.
Shiba-Rudel

Beitragvon Shiba-Rudel » Do 29. Jul 2010 10:21

Lea hat geschrieben:ja und ich glaub die machen das so, damit nicht wie bei der gottesanbeterin das arme männchen als eiweißquelle nach dem deckakt herhalten muss
schlau unser taki

sag mir bescheid von wo der interessent wegfährt, dann steh ich am tag seiner abreise einfach bei ihm vor der tür und fahr einfach mit (selbst einladen konnt ich mich nämlich schon immer gut)

ich habe wirklich schon an dich gedacht und werde ihn einfach fragen. mehr als nein sagen kann er ja nicht.
Shiba-Rudel

Beitragvon Lea » Do 29. Jul 2010 10:25

yay, sehr fein, ich hoff ich hab da nicht grad meine sitterkatze
ansonsten bin ich ja hauptberuflich faule studentin und von daher hab ich zeit

das mit den netten österreichern hab ich beim ersten mal überlesen, mein kommentar kann ich dir ja vielleicht persönlich bald sagen
und wenn ich komm, dann muss auch unbedingt ein besuch im geschäft drinnen sein, und ich nehm rohlinge mit, damit ich zu meinen dvds komm (da ja mal wieder niemand an mich gedacht hat, wie ich erfahren hab :evil:)
uiuiui, das wär genial
Lea

Beitragvon lotte » Do 29. Jul 2010 11:18

yaaay herzlichen glückwunsch papi takeru, oma jutta und opa franz .. und wenn wir schon an alle denken auch noch unbekannterweise an die mama und an tante leila und tante sakura (weeer wird da wohl die lustige tante und wer die strenge tante??)

waren die babys jetzt früh oder hatte ich das falsch in erinnerung?
lotte

Beitragvon Logan » Do 29. Jul 2010 12:39

danke jutta, hast du wirklich gut erklärt :!: :!:

man lernt echt nie aus, dass mit dem schwellkörper und das man die nicht trennen darf, wußte ich schon, aber das die dann tatsächlich po an po stehen, war mir neu
Logan

Beitragvon Mini » Do 29. Jul 2010 13:00

Ging ja doch schnell...
Alles Gute dem stolzen Papa und natürlich auch an Omi und Opi :D

Bilder vond en Winzfüchsen wären wirklich toll :)
Mini

Beitragvon Mini » Do 29. Jul 2010 13:00

Ging ja doch schnell...
Alles Gute dem stolzen Papa und natürlich auch an Omi und Opi :D

Bilder von den Winzfüchsen wären wirklich toll :)
Mini

Beitragvon Shiba-Rudel » Do 29. Jul 2010 18:04

lotte hat geschrieben:yaaay herzlichen glückwunsch papi takeru, oma jutta und opa franz .. und wenn wir schon an alle denken auch noch unbekannterweise an die mama und an tante leila und tante sakura (weeer wird da wohl die lustige tante und wer die strenge tante??)

waren die babys jetzt früh oder hatte ich das falsch in erinnerung?

die welpen kamen am 58. tag. die hündin wirft immer am 58. tag. es war jetzt ihr dritter wurf.
Shiba-Rudel

Beitragvon Shiba-Rudel » Do 29. Jul 2010 21:00

soderle habe eben die fotos von den kleinen bekommen und nein ich weiß noch nicht wie sie heißen und wer wer ist.
haben takeru eben die bilder gezeigt und der hatte nur ein müdes gähnen übrig. ;) 8-)

DSCN0009.jpg
Shiba-Rudel

Beitragvon Logan » Do 29. Jul 2010 21:10

oh nein sind die süß, mein erster gedanke war kleine, süße maulwürfe

oh niedlich krieg mich grad nicht mehr ein
Logan

VorherigeNächste

Zurück zu Bilderkiste