Wir stellen uns dann auch mal vor :)

Alice66
Beiträge: 87
Registriert: Do 29. Jul 2010 08:10
Wohnort: MG

Wir stellen uns dann auch mal vor :)

Beitrag von Alice66 »

Nun, da es hier schon so eine tolle Ecke gibt, dann stellen wir uns doch auch mal fix vor :)

Ich bin die Ellen, bin 44 Jahre jung und bin glücklich verheiratet :)

Wir haben uns jetzt einen Labi-Mix aus dem Tierschutzverein geholt, die "angeblich" hier geboren sein soll und mittlerweile schon 8 Monate ist.

Cara war im Rudel total unterlegen somit auch einige Bisswunden, die Ohren waren so verletzt das Eiter aus den Ohren lief, sie war weder geimpft noch gechippt, noch bekam sie Medikamente gegen ihre Wunden.

Als wir Cara unserem Tierarzt vorstellten, konnte der Tierarzt das alles nicht recht glauben.
(Tierarzt ist uns durch unsere 3 Katzen bekannt)

Aber so war es leider, jetzt ist das Öhrchen total abgeheilt aber die Bisswunden werden wohl bleiben, dennoch lieben wir unsere Cara :)

Neugierig geworden? *kicher*

Gut hier ist sie dann unser Sonnenschein *Cara*
Dateianhänge
Cara in unserem Garten!
Cara in unserem Garten!
DSCN0102-klein.jpg (41.3 KiB) 10252 mal betrachtet
Abou-Kami
Beiträge: 111
Registriert: Mo 26. Jul 2010 11:29
Wohnort: Hamburg

Re: Wir stellen uns dann auch mal vor :)

Beitrag von Abou-Kami »

Ja klar Neugierig :D

Mehr Fotos von euch allen ! ;)

Also Herzlich Willkommen
Tosama
Beiträge: 2087
Registriert: Fr 24. Apr 2009 14:37
Wohnort: Ahorn
Kontaktdaten:

Re: Wir stellen uns dann auch mal vor :)

Beitrag von Tosama »

Herzlich Willkommen und viel Spass hier im Forum

lg
Alice66
Beiträge: 87
Registriert: Do 29. Jul 2010 08:10
Wohnort: MG

Re: Wir stellen uns dann auch mal vor :)

Beitrag von Alice66 »

Die Fotos die ich noch habe sind alle zu gross für hier... seufz.. die muss ich alle wohl kleiner machen^^

Wollte auch eines als Avater haben, aber da sind die Kb (heisst das so, lach) zu gross.. aber immerhin habe ich es schon auf 90 x 90 Pixel bekommen :lol:

Und vielen Dank für die Willkommensgrüsse :P
Logan
Beiträge: 980
Registriert: Fr 15. Mai 2009 09:17
Wohnort: Holle

Re: Wir stellen uns dann auch mal vor :)

Beitrag von Logan »

wir sagen auch ein herzliches willkommen und wünschen viel spaß hier

fotos was ist das :roll:

lg von claudia und logan
Alice66
Beiträge: 87
Registriert: Do 29. Jul 2010 08:10
Wohnort: MG

Re: Wir stellen uns dann auch mal vor :)

Beitrag von Alice66 »

So mal gucken ob die beiden es tun :)
Dateianhänge
Cara mit meinem Mann in der Hundeschule (rechts)
Cara mit meinem Mann in der Hundeschule (rechts)
Cara ruht sich aus!
Cara ruht sich aus!
Logan
Beiträge: 980
Registriert: Fr 15. Mai 2009 09:17
Wohnort: Holle

Re: Wir stellen uns dann auch mal vor :)

Beitrag von Logan »

mehr fotoooooooooooos
Whoopsy
Beiträge: 3800
Registriert: Fr 15. Feb 2008 13:46
Kontaktdaten:

Re: Wir stellen uns dann auch mal vor :)

Beitrag von Whoopsy »

Logan hat geschrieben:mehr fotoooooooooooos
Hat Dein Chef heute Ausgang? :twisted:
Claudi93
Beiträge: 897
Registriert: Do 1. Jan 2009 22:16

Re: Wir stellen uns dann auch mal vor :)

Beitrag von Claudi93 »

Hallo Ellen,

auch von mir ein Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum. :)

Ne süße Fellnase hast du da!
Du kommst aus Mönchengladbach? Das find ich ja cool :) Komme aus Viersen. Vielleicht könnte man ja mal etwas arrangieren.. :) Mit ruhigen, oder auch ängstlichen Hündinnen, kann meiner nämlich ziemlich gut, weil er nicht so aufdringlich ist und ablässt, wenn er merkt, dass das nicht so funktioniert. Kannst du dir ja mal überlegen. :)

Lg,
Claudia
Alice66
Beiträge: 87
Registriert: Do 29. Jul 2010 08:10
Wohnort: MG

Re: Wir stellen uns dann auch mal vor :)

Beitrag von Alice66 »

Hallo Claudia,

das ist ein super nettes Angebot, das ich auch liebend gerne annehme!

Im moment sind wir leider gerade im Umzug, was heisst leider... von einer 2-Zimmer Wohnung in einem kleinen Häuschen, den Umzug mache ich gerne, lach...

Sobald das alles über die Bühne ist, das dauert leider noch etwas, Wände einreissen, umbauen etc..dann können wir uns absolut gerne mal treffen, würde mich echt darüber freuen!

Ganz liebe Grüsse,

Ellen :O)
Antworten