ich hoffe ihr könnt mir ein paar gute Tipps geben?!
Vor etwas mehr als 3 Wochen musste ich Bingo einschläfern lassen

Er war mein Leben und eigentlich habe ich mir geschworen, dass so schnell kein neuer Hund mein Herz erobern soll und somit Bingos Platz einnnehmen soll. Aber es ist alles so leer und einsam und mir fehlt mittlerweile der gewohnte Tagesablauf und natürlich jemand zum schmusen...Und psychisch habe ich auch total abgebaut...
Ich gehe zwar noch mit Bingos Freund Jerry täglich spazieren, aber das ist nicht dasselbe, als wenn ich einen eigenen Hund hätte...
Mein Problem: Bingo lebte bei meiner Mum, weil ich ihm in seinem Alter keinen Umzug zumuten wollte. Nun, da ich überlege, einen neuen Hund anzuschaffen, bin ich am Zweifeln ob das so sinnvoll ist. Denn ich lebe alleine und muss arbeiten gehen. Wie macht ihr das mit euren Hunden? Ich habe überlegt ihn tagsüber zu jemandem zu geben, aber ich bin mir nicht sicher... Denn er/sie soll nicht verzogen werden oder so... Zu meiner Mum möchte ich ihn/sie auch nicht geben, denn ich will endlich ganz unabhängig von meinem Elternhaus sein... Sagt mir doch bitte wie ihr das regelt, es wäre eine große Hilfe für mich. Auf die Arbeit kann ich den Hund nicht mitnehmen und 8h oder 9h allein zu Hause ist nicht drin...
Danke jetzt schon mal
Tina