25 jahre cesar voting

Re: 25 jahre cesar voting

Beitragvon lotte » Fr 30. Jul 2010 22:08

...und wer mal einen hund mit riesigen leuchtenden ohren sehen will sucht nach joanna :lol:
lotte

Beitragvon Mini » Fr 30. Jul 2010 22:10

100 :)

Ohje, joanna ist aber wirklich ungünstig getroffen.....
Mini

Beitragvon wilma » Fr 30. Jul 2010 22:16

158 :(

Werde es morgen nochmal versuchen, vieleicht bringt das was. Habs grad mehrmals hintereinander versucht, klappt aber nicht........ :evil:
wilma

Beitragvon Whoopsy » Fr 30. Jul 2010 22:18

Muss GG mal sagen, dass er ein Programm schreiben soll, dass von allen unseren Rechnern stündlich ein Voting startet :mrgreen:
Whoopsy

Beitragvon Mini » Fr 30. Jul 2010 22:21

Marion, hab ich....

Kann ja den Mac über geschriebene Befehle steuern: Browser öffnen, Link eingeben, Mausklick bei Koordinate bliblablubber setzen, Fenster schließen... und nochmal von vorne...
Aber irgendwann verlangt die Seite nach einer identifikation, ich glaube soooo dolle hilfts nich... :cry:

Ist ja schon fies...aber was macht man nicht alles für Madita :lol:
Mini

Beitragvon lotte » Fr 30. Jul 2010 22:30

Mini hat geschrieben:
Kann ja den Mac über geschriebene Befehle steuern: Browser öffnen, Link eingeben, Mausklick bei Koordinate bliblablubber setzen, Fenster schließen... und nochmal von vorne...
Aber irgendwann verlangt die Seite nach einer identifikation, ich glaube soooo dolle hilfts nich... :cry:

hä krasses pferd wie geht das denn??? also was mein pc wohl alles kann wovon ich nichts weiß? kann der mehr als emails lesen, facebook, hundeforum, icq und worddateien?? :shock: achso ja: foddos angucken :D

grad war sie plötzlich wieder auf 176 .. bin mal gespannt was das gibt. vielleicht schießt man immer erstmal hoch und fällt dann langsam wieder ab. ich werde es beobachten.
lotte

Beitragvon Whoopsy » Fr 30. Jul 2010 22:34

Mini hat geschrieben:Aber irgendwann verlangt die Seite nach einer identifikation, ich glaube soooo dolle hilfts nich... :cry:

DAS müsste er hinkriegen. Ist ja eigentlich sein Job... Also Aufgabe fürs WE (dass er ja nicht auf dumme Gedanken kommt), ein Programm mit Endlosschlaufe :mrgreen:
Whoopsy

Beitragvon Mini » Fr 30. Jul 2010 22:36

Im Grunde ist jede Benutzeroberfläche ja auch nur das optisch gemacht wordene der ganzen im Hintergrund ablaufenden Befehle..

Boah, ich Klugscheisse...siehste die Haufen? SOOOOO groß. Schlimm!

Egal...jedenfalls gibt's am Mac ein sogenanntes "Terminal" in dass du eben solche simplen Befehle (ein paar weiss ich, den Rest weiss Tante Google) eingeben kannst und die dann auch wiederholen lessen kannst. Hilfreich wenn du mal verschiedene Sachen machen willst die länger dauern...ich lasse so zB meine 3d Bilder rendern, der Läppi rödelt so seine 12h vor sich hin und ich schlummere nebenbei :D
Schlafen wenn andere arbeiten. Herrlich!

Lustig ist's schon...nur kannst du damit eben auch die ganze Festplatte formatieren, wenn man es denn wollte...insofern schon eine heikle Sache (wobei, ich ziehe die an, hm? Musste vorhin an das Meerschweinchen denken....)
Mini

Beitragvon lotte » Fr 30. Jul 2010 22:39

na nicht dass wir noch disqualifiziert werden :lol:

ohje ich hab mir einen 1kg korb blaubeeren gekauft, den vertilge ich grade als nervennahrung ... wenn das mal nicht bauchweh gibt :roll:
so ne kastration ist echt ne blöde sache, wie der eine TA schon sagte, man gibt ne gesunde hündin hin und die soll "umoperiert" werden. es kann nur gleich bleiben oder schlechter werden. doofe ausgangssituation! denn aktuell leiden tut sie ja nicht, sie hat sich sogar vorhin in der hunderunde bis zu 2m von mir wegbewegt :roll:
lotte

Beitragvon lotte » Fr 30. Jul 2010 22:40

Mini hat geschrieben:Im Grunde ist jede Benutzeroberfläche ja auch nur das optisch gemacht wordene der ganzen im Hintergrund ablaufenden Befehle..

Boah, ich Klugscheisse...siehste die Haufen? SOOOOO groß. Schlimm!

Egal...jedenfalls gibt's am Mac ein sogenanntes "Terminal" in dass du eben solche simplen Befehle (ein paar weiss ich, den Rest weiss Tante Google) eingeben kannst und die dann auch wiederholen lessen kannst. Hilfreich wenn du mal verschiedene Sachen machen willst die länger dauern...ich lasse so zB meine 3d Bilder rendern, der Läppi rödelt so seine 12h vor sich hin und ich schlummere nebenbei :D
Schlafen wenn andere arbeiten. Herrlich!

Lustig ist's schon...nur kannst du damit eben auch die ganze Festplatte formatieren, wenn man es denn wollte...insofern schon eine heikle Sache (wobei, ich ziehe die an, hm? Musste vorhin an das Meerschweinchen denken....)

und könnte mein pc sowas auch wenn ich das könnte? und bräuchte? ;)
lotte

VorherigeNächste

Zurück zu Plauderecke