jetzt hab ich ein bisschen angst

lotte
Beiträge: 4911
Registriert: Fr 18. Jul 2008 01:50
Wohnort: Darmstadt

Re: jetzt hab ich ein bisschen angst

Beitrag von lotte »

aaaaach du die zähle hab ich VÖLLIG vergessen!

öh ob ich sie jetzt auch noch quäle und ihr in den mund schaue wo sie sich nicht wehren kann?? ;)

jo: NIX gemacht! :evil: ich doofie aber auch. aber auch der doofie!!! hä und jetzt ... hin solang sie sich noch nicht wehren kann? :?

ohmenno...
Mini
Beiträge: 1261
Registriert: Do 17. Dez 2009 00:54

Re: jetzt hab ich ein bisschen angst

Beitrag von Mini »

MOMENT...der TA hat die Zähne vergessen???

Ruf mal an...dat gibbet doch nicht...... :evil:

Ich weis nicht wie das klappen würde mit der Narkose...eingeleitet, ausgeleitet und dann wieder einleiten? Uff..... :?
lotte
Beiträge: 4911
Registriert: Fr 18. Jul 2008 01:50
Wohnort: Darmstadt

Re: jetzt hab ich ein bisschen angst

Beitrag von lotte »

ohman ich depp aber auch. aber ich war viel zu aufgeregt. und der meinte damals noch "jaja ich schau IMMER auch die zähne an wenn der hund schonmal in narkose liegt! BUH!
Mini
Beiträge: 1261
Registriert: Do 17. Dez 2009 00:54

Re: jetzt hab ich ein bisschen angst

Beitrag von Mini »

Klar hättest du es ihm ev nochmal sagen können....

Aber ER müsste sich das doch notiert haben. Zumindest hatten wir in der TA Praxis in der ich mal Praktikum hatte immer solche "Vor-OP"-Bögen und "Post-OP" Bögen. Was wurde wo gemacht, in welcher Verfassung war der Hund etc. pp


Nicht das du jetzt MIT Zähne gezahlt hast?

Nervig, zumal somit NOCH eine Narkose auf Madita zukommt...also...Lotte....du verhandelst mit ihm, das er das mit den Zähnen günstiger macht. Wenn nicht...rede ICH mit ihm :twisted:
Wegen eines Lapsusses von ihm muss Madita noch einmal so eine Belastung auf sich nehmen. Und du ev wichtige Termine verschieben, bwz nochmal herumschieben...
lotte
Beiträge: 4911
Registriert: Fr 18. Jul 2008 01:50
Wohnort: Darmstadt

Re: jetzt hab ich ein bisschen angst

Beitrag von lotte »

ich hab noch garnichts bezahlt. HA :D ich geh einfach nie wieder hin.

ja habe grad angerufen und die meinte davon steht hier nichts. also war da schon der fehler... aber wie gesagt er meinte ja macht er EH IMMER. er selbst ist nicht erreichbar, da er schon die nächste kastra hat.

die tante am telefon meinte auch "ach das geht ganz schnell, das ist ne kurze narkose!" äääh?! nicht?! genau wie meine 2 minuten narkose bei der magenspiegelung. 45 minuten und die nächsten 3 tage im ar***

nee also dafür werd ich sie jetzt nicht extra in narkose legen lassen, auch wenn das sehr ärgerlich ist, weil es echt teilweise ins dunkelbraun-graue geht und das zahnfleisch teilweise dunkelrot gereizt ist an den ansätzen. dann werd ichs nu erstmal mit zähneputzen versuchen, was madita überhaupt nicht mögen wird.

live-ticker: sie ist aus dem körbchen gekraxelt und liegt jetzt nebendran auf dem kalten boden. glaube ihr ist schlecht.
Tosama
Beiträge: 2087
Registriert: Fr 24. Apr 2009 14:37
Wohnort: Ahorn
Kontaktdaten:

Re: jetzt hab ich ein bisschen angst

Beitrag von Tosama »

Armes Maditalein.... aber das wird schon!!

Wegen den Zaehnen siehe hier...

Na hoffentlich hast Du dann nicht heute Nacht Ramba Zamba nicht das Prinzesschen denkt, hab doch den ganzen Tag geschlafen nu will ich Action ;)

lg
lotte
Beiträge: 4911
Registriert: Fr 18. Jul 2008 01:50
Wohnort: Darmstadt

Re: jetzt hab ich ein bisschen angst

Beitrag von lotte »

nöö die schläft garnicht die tante, versucht die ganze zeit rumzulaufen und jetzt hat sie sich endlich wieder ins körbchen gelegt und starrt mich mit halboffenen augen und raushängender zunge an :D

blos keine schwäche mehr zeigen, wer weiß was die dann wieder mit mir machen .. *bin wach bin wach*

ja so werd ich das nu auch machen mit dem zähne putzen (weißt du schon womit chris? gibt ja irgendwie verschiedene "systeme"), aber ärgerlich find ichs schon. dachte wir machen jetzt mal auf 0, strahlend weiß und beugen ab da vor mit putzen. aber nix war...
Tosama
Beiträge: 2087
Registriert: Fr 24. Apr 2009 14:37
Wohnort: Ahorn
Kontaktdaten:

Re: jetzt hab ich ein bisschen angst

Beitrag von Tosama »

ne mit was weiss ich noch nicht so Recht.... nur das ein raues Tuch genuegt, muss keine Zahnbuerste sein.... bei Futterfreund gibts da ein Mikrodingensbums, wo man wohl auch keine Pasta oder sonst was dazu braucht....

lg
lotte
Beiträge: 4911
Registriert: Fr 18. Jul 2008 01:50
Wohnort: Darmstadt

Re: jetzt hab ich ein bisschen angst

Beitrag von lotte »

hmhm teste das doch mal bitte :mrgreen:

das häuflein elend wird langsam echt munter und musste jetzt auch den ring anziehen nachdem sie einmal kurz dran gekommen ist, hoffe das war jetzt nicht schlimm. sie hat sich plötzlich hingeschmissen, dachte erst sie wär umgefallen, und hat reingebissen. hoffe es fängt jtzt nicht an doll wehzutun!! :(

der ring gefällt ihr auf jedenfall garnicht :? tja hätte es pinke gegeben wäre das was anderes!

waren grad mal im garten aber nur gras fressen, kein pipi machen


oooh und sie kann ihren vorderarm in den ring stecken. "däsis nix" würde man in hessen jetzt sagen ;)
Mini
Beiträge: 1261
Registriert: Do 17. Dez 2009 00:54

Re: jetzt hab ich ein bisschen angst

Beitrag von Mini »

"Dreckwätz, was issen des do? Verbidschd, des gehd ned ab.....ich wadd jedsdemol ab, dann wird des do abgerobbd"

Hm, kann schon sein das das jetzt anfängt zu zwicken, bzw die Narkose richtig nachgelassen hat und Madita was merkt. Hast du keinen pinkfarbenen Socken? Zum drüberziehen? Muss doch standesgemäß sein :D
Antworten