Ausgelöst durch die Deckaktbilder...

Ausgelöst durch die Deckaktbilder...

Beitragvon Lennox » Fr 30. Jul 2010 07:20

...von Jutta habe ich mir gestern Abend folgende Frage gestellt;

vielleicht denken ja jetzt ein paar Leutchen ' oh gott, jetzt dreht die Chrissi ganz am Rad' :lol:

Jedenfalls ist mir aufgefallen, dass ich schon viiieeele Bilder gesehen habe von Hunden während des Deckaktes.

Gehört habe ich die Hunde noch nie während dem.

Wir hören sich Hunde an während des Deckaktes? Hört man es, wenn es zur Ejakulation kommt?
Und warum werden die Hunde, wenn sie dann aneinander hängen vorn vom Menschen gehalten? Haben die Schmerzen?
Ist zumindest auf einem der Juttabilder zu sehen.

Liebe Grüße, Chrissi
Lennox

Re: Ausgelöst durch die Deckaktbilder...

Beitragvon Mini » Fr 30. Jul 2010 07:55

:lol:
Neee, einen an der Klatsche hast du sicher nicht!

Aber...ob man da was hört??? Das spritzen? Wohl eher das Stöhnen...stöhnen Hunde??
Ich weiss nur das Schildkröten ziemlich laut....stöhnen, ächzen :D

Festgehalten werden die ja, weil sie hängen. Das Glied vom Rüden schwillt ja vorne an (ich muss immer an den Blocker im Tubus denken) und bleibt für eine Weile in der Scheide stecken. Es könnte ja sein das der eine meint mal eben loslaufen zu müssen und den anderen schmerzhaft mitzieht. Damit da eben auf Nummer sicher gegangen wird (auch damit wohl alles seinen Weg findet) und die sich nicht verletzen, werden die eben fest gehalten bis alles sich "lockert" und rausflutscht. ;)
Mini

Beitragvon Shiba-Rudel » Fr 30. Jul 2010 10:03

hier hatte ich es mal beschrieben:

wenn der rüde aufgestiegen ist und in die hündin aingedrungen ist dann hängen die beiden tiere aneinander fest.

das ist der moment wo auch kein mensch sie trennen darf, falls es ein unfall war.

der rüde hat einen penis und am ende sind schwellkörper die sich quasi in der vulva verankern. dann kann der rüde erst wieder raus wenn die schwellkörper abgeschlafft sind. das kann von 1 minute bis 60 minuten dauern.

bei takeru sind es 13 minuten gewesen. ja ich weiß wer schaut bei sowas schon auf die uhr!!!! ;)

um in dieser zeit die hündin nicht zu überbeanspruchen zieht der rüde ein hinterbein über die hündin und dreht sich so, dass beide mit dem popo aneinander stehen.

in dieser phase sollten die besitzer auch am besten beide hunde etwas unterstützen und halten, so dass sich die die hunde an den geschlechtsteilen nicht verletzen könnten.

ich hoffe ich konnte es verständlich erklären.

wegen dem festhalten:

also es dient einfach dazu die hunde vor schaden zu bewahren, es ist evtl. ein unnötige vorsichtsmaßnahme aber lieber etwas mehr aufgepasst als danach eine penisverletzung zu verarzten.

oder aber durch die schmerzen könnte es zum beißen der hunde kommen habe ich selbst noch nicht erlebt aber vielleicht könnte es sein.

das festhalten beim hängen bitte auch nicht verwechseln mit dem festhalten der hündin um sie gegen ihren willen decken zu lassen.

also das ist was wo ich sehr viel drauf wert lege beide partner sollen es freiwillig machen wollen und es nicht mit gewalt vom menschen aufgedrückt bekommen. weil ich denke wenn eine hündin nicht will, dann hat die natur ihre gründe.

es gibt, wie bei den menschen so auch, bei den hunden unterschiedliche charaktere. manche züchter lassen ihre hunde nur noch im haus decken weil die hündin alles zusammen schreit aber trotzdem gedeckt werden möchte und auch alles dran setzt, dass es passiert. auch die rüden stöhnen mal.

also ob das schreien einfach nur so ist oder ob sie schmerzen haben oder freude das kann ich nicht sagen.

bei takeru und makani hat man fast nichts gehört. außer mal ein genervtes piensen von makani weil ihr das hängen zulange dauerte oder als makani die hoden von takeru schlecken wollte beim hängen kam auch mal ein leichtes grummeln von takeru. ansonsten gab es keinerlei geräusche. nach dem ablassen haben sich die hunde gegenseitig sauber geleckt. also daran sah man, dass keiner gegen seinen willen was machen musste, denn shibas würden das zeigen.

manche hündinnen bekommen auch einen maulkorb verpasst, schon da finde ich läuft was verkehrt aber dazu habe ich nicht genug erfahrung um sagen zu können das ist eine vorsichtsmaßnahme oder eine vergewaltigung.

wir für uns haben entschieden, dass wir die hunde selbst entscheiden lassen was sie wollen und eben nur beim hängen schützend eingreifen.
Shiba-Rudel

Beitragvon Tosama » Fr 30. Jul 2010 10:13

Das beim Haengen die Hunde gehalten werden, kenne ich auch so von meiner Tante, die vor Jahren ja mal gezuechtet hat.
Sie sagte damals, wir muessen sie jetzt festhalten sonst zieht der Ruede die Huendin durch den ganzen Garten und das kann dann Schmerzhaft fuer beide werden und das dabei eben eine Verletzungsgefahr besteht.

Ist also wirklich nur um das Haengen den Hunden so angenehm wie moeglich zu machen.

lg
Tosama

Beitragvon Lennox » Fr 30. Jul 2010 11:53

O.k., weiß gar nicht so recht, ob ich das meinem Lennoxbaby antun möchte :roll:
Oje, ich würde sicher dabei sterben :lol:
Lennox

Beitragvon wilma » Fr 30. Jul 2010 11:57

Also, dazu hab ich dann auch mal wieder eine typische blonde Frauen Frage.

Wenn die Gefahr beim hängen so hoch ist, warum hängen die dann???? Normaler Weise ist die Natur doch sehr gut in solchen Dingen..
Ist das bei Wölfen auch so der Fall???? Wenn ja, weiss man wie häufig die Verletzungen auftreten??? Habt ihr persönlich schon mal von so einer Verletzung was mitbekommen??? Wenn es zu einem ungewollten Deckakt kommt, passt doch auch keiner auf oder???
Nicht als Kritik ansehen, ich werde wohl bei Hilde irgendwann auch alles machen um das kleinste Risiko auszuschließen, ich bin einfach nur Neugierig.
wilma

Beitragvon Shiba-Rudel » Fr 30. Jul 2010 12:54

wilma hat geschrieben:Also, dazu hab ich dann auch mal wieder eine typische blonde Frauen Frage.

Wenn die Gefahr beim hängen so hoch ist, warum hängen die dann???? Normaler Weise ist die Natur doch sehr gut in solchen Dingen..
Ist das bei Wölfen auch so der Fall???? Wenn ja, weiss man wie häufig die Verletzungen auftreten??? Habt ihr persönlich schon mal von so einer Verletzung was mitbekommen??? Wenn es zu einem ungewollten Deckakt kommt, passt doch auch keiner auf oder???
Nicht als Kritik ansehen, ich werde wohl bei Hilde irgendwann auch alles machen um das kleinste Risiko auszuschließen, ich bin einfach nur Neugierig.

na ja die natur ist nicht unfehlbar.

siehe mal die fortpflanzung von gottesanbeterinnen oder schwarze witwe, aus sicht des männlichen tieres ist da die natur bestimmt ganz schön mist gebaut.

ich denke, dass auch bei wölfen und hunden eben verletzungen entstehen können, wenn sie nicht schlimm sind dann kratzt das den rüden nicht ansonsten kann es bis zum tod kommen wenn es sich infiziert.

in der natur geht so ein tier das eben bei einem deckakt verletzt wurde und sich der zustand verschlimmert eben drauf und es kommt ein nachfolger schließlch sorgt die natur auch dafür.

bedenke doch mal wieviel situationen es gibt in dem dein hund sich verletzen würde wenn du nicht aufpassen würdest. heißer backofen geöffnet, hohe mauer wo der hund runter fallen könnte, zu einem hund gehen der gleich beißen würde, gift fressen usw.

wenn man eben als mensch weiß, dass auch nur das kleinste wehwehchen entstehen könnte ist man halt lieber etwas vorsichtig.

es gibt sogar bei menschen verletzungen bei sexspielen also auch die acho großartige schöpfung macht fehler. ;)

Lennox hat geschrieben:O.k., weiß gar nicht so recht, ob ich das meinem Lennoxbaby antun möchte :roll:

also ich denke, dein lennox möchte auch eher dafür eine hündin!!!!!!! :twisted: sorry konnte nicht anders!!! 8-)
Shiba-Rudel

Beitragvon Jack-Dackel Snoopy » Fr 30. Jul 2010 19:24

Ihr seit so gut, ihr wäre grade fast vom Stuhl gefallen. :lol: :lol:

Kennt ihr das, wenn ihr euch sowas dann bildlich vorstellt und dann laut lachen müsst?
...und neben euch sitzt dann einer und denkt sich: Gott ist die gestört :D :D ;)
Jack-Dackel Snoopy

Beitragvon Lennox » Sa 31. Jul 2010 12:36

Shiba-Rudel hat geschrieben:
Lennox hat geschrieben:O.k., weiß gar nicht so recht, ob ich das meinem Lennoxbaby antun möchte :roll:

also ich denke, dein lennox möchte auch eher dafür eine hündin!!!!!!! :twisted: sorry konnte nicht anders!!! 8-)

O.k., den habe ich Dir zugespielt :twisted: ;)
Lennox

Zurück zu Plauderecke