Unsere Lilli hat den Kampf um ihr Leben verloren

Unsere Lilli hat den Kampf um ihr Leben verloren

Beitragvon Lilli-Maus » Sa 31. Jul 2010 21:43

Hallo, ich bin Neu im Forum und muß was los werden!
Ich bin eine Tierschützerin und habe schon viel Leid erlebt. Wir hatten jetzt einen ganz besonderen schlimmen und traurigen Fall, den ich nicht vergessen kann und sehr traurig bin weil keine finanziellen Mittel da sind um eine ausreichende und symptombezogene Untersuchung durchführen zu lassen.
Unsere kleine 10 Wochen alte Schäferhündin die wir Lilli nannten, konnte nicht ausreichend untersucht werden, weil die Besitzerin sie nicht mehr wollte da sie krank war, wir im Tierschutz nicht die finanziellen Mittel besitzen um in einer Klinik teure Untersuchungen durchführen zu lassen und so schnell kein Spendenaufruf gestartet werden konnte, da es der Kleinen immer schlechter ging von Stunde zu Stunde. Die Tierärzte in unserer Umgebung machtlos waren, da sie stündlich unerklärliche Anfälle bekam. Wir stehen hilflos daneben und können nichtsg für so ein junges Hundeleben tun. Die Hilflosigkeit zwang auch unsere Tierärzte die kleine Lilli von ihrem Elend zu befeien.
Kleine Lilli du warst nicht lange bei uns, aber wir hatten dich so lieb und haben um dich geweint. Nun geht es dir besser im Hundehimmel !!
Bis dann, Nettchen
Lilli-Maus
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 28. Jul 2010 18:27

Zurück zu Tiere in Not

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste