jetzt hab ich ein bisschen angst

Re: jetzt hab ich ein bisschen angst

Beitragvon lotte » Sa 31. Jul 2010 23:02

ja der ring ist einfach zu dünn, sie kann sich drum rum beugen. sie hat sogar geschafft das eng angesteckte shirt auszuziehen während sie den ring anhatte!

einen kennel o.ä. gibt es ja hier leider nicht.

sie tut mir ja auch sehr sehr leid, aber es macht mich langsam WAHNSINNIG!

meint ihr nicht elastikhose ist zu eng?
lotte

Beitragvon Shiba-Rudel » Sa 31. Jul 2010 23:04

also ich könnte dir einen kennel und buddys anbieten aber du bist etwas weit weg.

schade, dass du beim treffen nichts erwähnt hast damit ich dran denke.
Zuletzt geändert von Shiba-Rudel am Sa 31. Jul 2010 23:04, insgesamt 1-mal geändert.
Shiba-Rudel

Beitragvon Whoopsy » Sa 31. Jul 2010 23:04

lotte hat geschrieben:meint ihr nicht elastikhose ist zu eng?

Nee, die ist ja dehnbar. Hast sie denn mit im Bett? Gibt sie da auch keine Ruhe?
Whoopsy

Beitragvon Nanne » Sa 31. Jul 2010 23:05

Hallo Lotte,
wie sieht es den mit irgendwelchen Handtüchern oder Geschirrtüchern aus, da kann man evtl. Auch Löcher reinschneiden und oben mit Haargummis festmachen. Oder eine Stoff-Einkaufstasche, das ist auch nicht schlimm, wenn man sie zerschneidet, Kissenbezüge, für Sofakissen, oder ein Nikituch, hm vieelciht war da ja was dabei.
Ich drücke Euch die Daumen, daß Ihr. Zur Ruhe kommen könnt!
Nanne

Beitragvon Mini » Sa 31. Jul 2010 23:09

Kannst meinen Kennel leihen, den brauchen wir ja jetzt erstmal nichtmehr.
Da passt Madita samt Decke und Co locker rein ;)

Hm.....ich überlege als noch weiter. Also Strumpfhose nicht? und wenn du so Schlauchschals doppelt nimmst? also zu einer 8 drehst und dann passt ev der so entstehende halbe Durchmesser?

Ihr Pulli? Der ist ja gestrickt, ev kannst du da einen Schnürsenkel oder was elastisches durchziehen und "festzurren"?

Stirnbänder?
Zuletzt geändert von Mini am Sa 31. Jul 2010 23:13, insgesamt 1-mal geändert.
Mini

Beitragvon lotte » Sa 31. Jul 2010 23:12

tja jutta beim treffen hatte ich ja meinen tollen ring neu erstanden...

also mal sehen, ich würde sagen aus einem handtuch was basteln, ein kleines shirt suchen und eine strumpfhose kommen jetzt in die engere auswahl ;)

ich hab ungefähr ALLES versucht. in ruhe lassen, sie zu mir nehmen, mich zu ihr setzen, einfach mal festhalten und zur ruhe "zwingen" ...

ich glaube sobald sie liegt, egal wie, tut es ihr weh. das einzige was kurz geht ist wie im "platz" liegen. seite hat sie einmal versucht und ist quietschend aufgesprungen. grade liegt sie leicht eingerollt und fiept. schon eine minute yay vielleicht sollte ich das für einen powernap nutzen!

naja so ein unantrainierter kennel ist vielleicht auch eher stressig oder? meiner flog ja raus weil sie angst davor hatte. und einen hund dem es halt wehtut einsperren?
lotte

Beitragvon Whoopsy » Sa 31. Jul 2010 23:14

Schmeiss einfach ne Decke drüber :mrgreen: Nee im Ernst, Easy kommt da immer ganz schnell runter wenn sie Angst hat.
Whoopsy

Beitragvon Shiba-Rudel » Sa 31. Jul 2010 23:15

ne dann ist der kennel keine gute idee.

wie sieht es mit solchen selbshaftenden binden aus?
Shiba-Rudel

Beitragvon Mini » Sa 31. Jul 2010 23:17

Musst ja nicht einsperren, alleine die Höhle reicht schon vielleicht. Anbieten würde ich versuchen.

Wobei...meine Größe hier ev NICHt eine Höhle für Madita wäre sondern...naja, Ferienhauscharakter hätte. Hast du irgendwo einen Karton? Ohne Witz...ev hilft sowas.

Marions Tipp mit der Decke wäre auch was...ich habe bei Mini bemerkt, das sie das Gewicht der Armeedecke braucht, alle anderen sind zu leicht.
Mini

Beitragvon Nanne » Sa 31. Jul 2010 23:19

Hast Du keine Schmerztabletten bekommen? Kannst Du nicht vielleicht bei einem Tierarzt anrufen, um zu fragen, was Du der Maus geben kannst?
Übrigens hatte ich bei Mo damals das Gefühl, daß er nachdem er etwas gefressen hatte, nicht mehr gejammert hat. Ist es viellleicht noch zusätzlich Hunger der im Bäuchlein zwickt und zwackt?
Nanne

VorherigeNächste

Zurück zu Gesundheit und Ernährung